Eine Fernbedienung einrichten (Konfigurieren) (1 Viewer)

Lantra

Portal Member
March 16, 2015
7
1
55
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eine Frage an euch.

Ich habe mir das MediaPortal aktuelle Version - V1.10.0 runtergeladen und Installiert.

Es Laüft auch alles,aber wie bekomme ich meine Fernbedienung (TechnoTrend Standard-Fernbedienung SF-111) mit meiner externen (TechnoTrend S 2 3650 CI USB Box mit DVB-S Empfang) zum laufen.

Wie oder was muss ich in dem MediaPortal einstellen, das ich diese Fernbedienung im Mediaportal nutzen kann?

Ich habe leider rein gar nichts darüber finden können.

Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?

Ich sage jetzt schon mal 1000 DANK an euch, für eure Hilfe.


TV-Card.jpg

Mit freundlichen Grüßen Lantra
 

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hi,

also erst mal die Frage: Wird die Fernbedienung von Windows erkannt? D.h funktionieren die rauf runter tasten auch auf dem Desktop z.B im startmenü?

Wenn ja müsstest du nur raus bekommen welche Taste welche windows taste ist, dann kannst du entsprechend in der Config von Mediaportal die Tasten entsprechend umbelegen.
 

Lantra

Portal Member
March 16, 2015
7
1
55
Home Country
Germany Germany
Hi an alle,
ich habe mir die Philips® OEM RC6 Windows® Media Center Fernbedienung Set gekauft.
Nochmals Danke für eure Unterstützung.
Mfg.Lantra
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom