home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Eine Fernbedienung einrichten (Konfigurieren)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alexfon" data-source="post: 1129553" data-attributes="member: 114286"><p>Ich denke mal, dass dir auf Grund deines Posts keiner helfen kann. Dafür ist deine Frage zu unspezifisch und es wird sich sicher keiner finden, der dir deine Arbeit abnimmt. Hier sind viele Leute im Forum die gerne und viel helfen, aber ich befürchte du machst es dir ein wenig zu einfach. Du solltest besser erst einmal etwas im Wiki lesen, z.B. hier (Stichwort empfohlene FB und deren Inbetriebnahme):</p><p></p><p><a href="http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/141_Configuration/MediaPortal_Configuration/8_Remote" target="_blank">http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/141_Configuration/MediaPortal_Configuration/8_Remote</a></p><p></p><p>Weiterhin solltest du dich etwas im Forum einlesen, dann klären sich evtl. einige Fragen oder die kommst auf einen eigenen Lösungsansatz. Sollten dann spezifische Fragen auftreten frag einfach nochmal nach. Aber ich würde es an deiner Stelle auch unterlassen mehrfach zu posten. Das kommt nicht so gut an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexfon, post: 1129553, member: 114286"] Ich denke mal, dass dir auf Grund deines Posts keiner helfen kann. Dafür ist deine Frage zu unspezifisch und es wird sich sicher keiner finden, der dir deine Arbeit abnimmt. Hier sind viele Leute im Forum die gerne und viel helfen, aber ich befürchte du machst es dir ein wenig zu einfach. Du solltest besser erst einmal etwas im Wiki lesen, z.B. hier (Stichwort empfohlene FB und deren Inbetriebnahme): [url]http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/141_Configuration/MediaPortal_Configuration/8_Remote[/url] Weiterhin solltest du dich etwas im Forum einlesen, dann klären sich evtl. einige Fragen oder die kommst auf einen eigenen Lösungsansatz. Sollten dann spezifische Fragen auftreten frag einfach nochmal nach. Aber ich würde es an deiner Stelle auch unterlassen mehrfach zu posten. Das kommt nicht so gut an. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Eine Fernbedienung einrichten (Konfigurieren)
Contact us
RSS
Bottom