Einfache .exe-Datei ausführen (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    nachdem mein alter HTPC den Geist aufgegeben hatte und der neue mittlerweile einigermaßen läuft, dachte ich mir, dass ich die Gelegnheit nutze um auf die aktuellste Version (1.2.3.0) umzusteigen. Leider funktionieren jetzt meine alten Multishortcut-Dateien nicht, die ich so dringend brauche. Im Forum habe ich zwar einen Thread dazu gefunden, allerdings funktionieren diese Multishortcut-Dateien auch nicht (MP sagt: falsches Format). Daher meine Frage:

    Wie kann ich eine einfache .exe-Datei aus MP heraus ausführen zu lassen? (So wie es früher mit dem Multishortcut-Tool möglich war). Am besten mit der Möglichkeit, MP in den Hintergrund zu bringen bzw. zu minimieren, solange die Anwendung läuft.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Gruß
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Du musst "nur" die richtige Version von Multishortcut nehmen. (1.2Beta und aufwärts kompatibel), Die ist etwas versteckt mitten in dem langen Thread im englischen Forum zu finden. Dazu die DLLFix.exe sowie die xml files von der "normalen" Version und Multishortcut läuft auch mit der aktuellen MP Version 1.2.3. Nutze ich selbst jeden Tag.
     

    ELba

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar. Vielen Dank. Probier ich mal.
     

    Ryanthussar

    New Member
    June 26, 2012
    2
    0
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Super, vielen Dank für eure Antworten, das Einzige was mir nun noch fehlt ist ein Fileexplorer :) Habt ihr dafür noch nen Tipp auf Lager? Der Alte funktioniert nichtmehr :-([DOUBLEPOST=1341445668][/DOUBLEPOST]Also die Lösung bezüglich Multishortcut hat funktioniert, danke!! :-D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom