Einfache .exe über MP-GUI ausführen (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

gibt es eine ganz einfache Möglichkeit eine exe-Datei über die Mediaportal-Oberfläche auszuführen. Nur ein Symbol auf das man klickt und dann wird die exe ausgeführt. Mehr nicht. Wie kann man das machen?

Danke schon mal
    Gruß

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Einfache .exe über MP-GUI ausführen

geht das viel mit dem multishortcut plugin? gibts das noch? bin mir jetzt nicht sicher

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany

In frühen Jahren von MP gabs da mal ein Plugin für. Das wird offensichtlich nicht mehr gepflegt und ist raus ...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Multishortcut ist aktuell für die V1.1.x von MePo zu bekommen. Damit kann man genau das machen, was Elba machen will. Dieses Plugin ist nihct tot sondern wird weiter entwickelt.

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany

Danke für den Tipp. Die Version 1.4 hab ich getestet. Die ist mit MP 1.1.3 nicht kompatibel. Nach einer aktuellen Version hab ich jetzt über 10min gesucht und nichts gefunden. Nur den MuSh-Stopper. Aber erstaml brauch ich den Starter.

Wie heisst denn die aktuelle Version und wo kann ich sie finden? Danke schon mal

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    ... Die Version 1.4 hab ich getestet. Die ist mit MP 1.1.3 nicht kompatibel...
    Na ja, die aktuelle Version von Multishortcut ist, und das schon lange, die V2.3.

Damit du nicht lange suchen musst, (hat mich ganze 3 Sekunden gekostet, den zu finden...) hier der Link zum Multishortcut- Thread, bei der im ersten Post auch die aktuelle Version angehängt ist und damit du es ganz leicht hast, der direkte Download- Link der Version 2.3...

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany

die Suche hat nichts hergegeben.... und sonst hab ich verzweifelt die PlugIn-Sektion durchsucht. :-( Wollte es mir nicht einfach machen. Danke für deine Hilfe!

Users who are viewing this thread

Top Bottom