home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Eingerostetes Hardware-Know-How + HTPC Neuling, brauche bitte Eure Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ostrich" data-source="post: 534036" data-attributes="member: 14817"><p>moin,</p><p>ganz ehrlich: gut, dass DU hier gefragt hast!</p><p>- als Netzteil würde für deine konfig auch ein 200W reichen - nimm aber lieber ein Seasonic als ein bequiet.</p><p>- für ein bisschen gaming-power brauchst du ne seperate Grafikkarte! Die onboard ist da schlicht überfordert! Dafür kannst Du ja die CPU ne Nummer kleiner wählen! In Frage kommen würden die HD46xx oder beser 47xx, für die HD57xx wirds vielleicht eng im Budget! Obwohl sie langsam Richtung 100€ SChallmauer strebt ... <a href="http://geizhals.at/deutschland/a470363.html" target="_blank">Sapphire Radeon HD 5750, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, lite retail (11164-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland</a></p><p>- GEIL RAM? 1333? wozu? <a href="http://geizhals.at/deutschland/a449896.html" target="_blank">A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland</a></p><p>- Platte zu langsam! lieber ne kleine 7200er Systemplate und ne grosse 5400er Datenplatte</p><p>- TV-Karte: technisat ... aha ... jo hatte ich auch mal, 8 Stunden, dann zurück wegen untauglichkeit. Derzeit: 2xTevii 660 USB2 (praktisch!), keine probs!</p><p></p><p>Das Gehäuse und das MB sind erstklassige Ware, kombiniere sie mit einem Athon II X2 250 und einer Richtigen Graka, wegen NFS. </p><p></p><p>Zum Thema PayTV halt ich mich raus, ist am PC eh unerwünscht und ob ich nun ein "Illegales" CI-Modul nehme oder CS betreibe ist mir inzwischen egal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ostrich, post: 534036, member: 14817"] moin, ganz ehrlich: gut, dass DU hier gefragt hast! - als Netzteil würde für deine konfig auch ein 200W reichen - nimm aber lieber ein Seasonic als ein bequiet. - für ein bisschen gaming-power brauchst du ne seperate Grafikkarte! Die onboard ist da schlicht überfordert! Dafür kannst Du ja die CPU ne Nummer kleiner wählen! In Frage kommen würden die HD46xx oder beser 47xx, für die HD57xx wirds vielleicht eng im Budget! Obwohl sie langsam Richtung 100€ SChallmauer strebt ... [url=http://geizhals.at/deutschland/a470363.html]Sapphire Radeon HD 5750, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, lite retail (11164-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/url] - GEIL RAM? 1333? wozu? [url=http://geizhals.at/deutschland/a449896.html]A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/url] - Platte zu langsam! lieber ne kleine 7200er Systemplate und ne grosse 5400er Datenplatte - TV-Karte: technisat ... aha ... jo hatte ich auch mal, 8 Stunden, dann zurück wegen untauglichkeit. Derzeit: 2xTevii 660 USB2 (praktisch!), keine probs! Das Gehäuse und das MB sind erstklassige Ware, kombiniere sie mit einem Athon II X2 250 und einer Richtigen Graka, wegen NFS. Zum Thema PayTV halt ich mich raus, ist am PC eh unerwünscht und ob ich nun ein "Illegales" CI-Modul nehme oder CS betreibe ist mir inzwischen egal! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Eingerostetes Hardware-Know-How + HTPC Neuling, brauche bitte Eure Hilfe
Contact us
RSS