home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Einige Anfängerprobleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Injected" data-source="post: 321780" data-attributes="member: 83599"><p>muss das morgen mal mit der fb ausprobieren.</p><p></p><p>so nach etlichen versuchen den epg zum laufen zu bekommen geht es jetzt. allerdings wurden die infos erst angezeigt als ich den sender ausgewählt hatte. inwiefern bringt mich clickfinder weiter? und damit das funktioniert muss ich einfach das ding installieren und im tv server das plugin aktivieren mit ausgewähltem pfad. muss ich dann sonst noch etwas beachten. welche kanale werden mir da eigentlich alles reingeladen?</p><p></p><p>wärst du so frei und könntest mir mal paar screens von den wichtigen epg einstellungen machen?</p><p></p><p>was hält ihr von diesem webinterface? <a href="http://home.people.net.au/~threebridges/downloads/tv/Web/" target="_blank">MediaPortal Web Interface</a> </p><p>ich habe zwar eine anleitung gefunden, aber die zeigt mir ein anderes sql admininterface?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Injected, post: 321780, member: 83599"] muss das morgen mal mit der fb ausprobieren. so nach etlichen versuchen den epg zum laufen zu bekommen geht es jetzt. allerdings wurden die infos erst angezeigt als ich den sender ausgewählt hatte. inwiefern bringt mich clickfinder weiter? und damit das funktioniert muss ich einfach das ding installieren und im tv server das plugin aktivieren mit ausgewähltem pfad. muss ich dann sonst noch etwas beachten. welche kanale werden mir da eigentlich alles reingeladen? wärst du so frei und könntest mir mal paar screens von den wichtigen epg einstellungen machen? was hält ihr von diesem webinterface? [url=http://home.people.net.au/~threebridges/downloads/tv/Web/]MediaPortal Web Interface[/url] ich habe zwar eine anleitung gefunden, aber die zeigt mir ein anderes sql admininterface? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Einige Anfängerprobleme
Contact us
RSS
Bottom