home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Einige Fragen zu meiner HTPC-Zusammenstellung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ixdvc" data-source="post: 693013" data-attributes="member: 92134"><p><strong>AW: Einige Fragen zu meiner HTPC-Zusammenstellung</strong></p><p></p><p>Ich hatte das MC-1200 mal in der Hand und es war mir echt zu labberig. Werde dann das Lian Li PC-C37B nehmen. Auch für einen CPU-Kühler habe ich mich mittlerweile entschieden: Der Scythe Big Shuriken soll es werden.</p><p>Da ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Asrock gemacht habe, werde ich erstmal dieses Board nehmen. Sollte es nicht laufen, kann ich es ja immer noch umtauschen. </p><p>Und bei den Prozessoren ist es ja so, dass die Chips alle die gleichen sind. Die, die weniger Strom verbraten bekommen halt ein "e", aber man kann mit den anderen ja auch Glück haben und einen sparsamen erwischen. Außerdem glaube ich kaum, dass es einen großen Unterschied ausmacht. Vielleicht unter Vollast, aber im Idle werden sich eine e-Version und ein Standardmodell nicht viel geben. Und wann läuft der Prozessor schonmal unter Vollast?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ixdvc, post: 693013, member: 92134"] [b]AW: Einige Fragen zu meiner HTPC-Zusammenstellung[/b] Ich hatte das MC-1200 mal in der Hand und es war mir echt zu labberig. Werde dann das Lian Li PC-C37B nehmen. Auch für einen CPU-Kühler habe ich mich mittlerweile entschieden: Der Scythe Big Shuriken soll es werden. Da ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Asrock gemacht habe, werde ich erstmal dieses Board nehmen. Sollte es nicht laufen, kann ich es ja immer noch umtauschen. Und bei den Prozessoren ist es ja so, dass die Chips alle die gleichen sind. Die, die weniger Strom verbraten bekommen halt ein "e", aber man kann mit den anderen ja auch Glück haben und einen sparsamen erwischen. Außerdem glaube ich kaum, dass es einen großen Unterschied ausmacht. Vielleicht unter Vollast, aber im Idle werden sich eine e-Version und ein Standardmodell nicht viel geben. Und wann läuft der Prozessor schonmal unter Vollast? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Einige Fragen zu meiner HTPC-Zusammenstellung
Contact us
RSS