home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einige Fragen zu TV Seies
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Rasputin" data-source="post: 426891" data-attributes="member: 87216"><p>hallo,</p><p>seit ein paar Tagen benutze ich jetzt das Plugin Tv Series und bin sehr zufrieden.</p><p>Jetzt würde ich jedoch dem Plugin gerne den letzen schliff verpassen.</p><p>Dazu habe ich ein paar Fragen.</p><p>Ist es möglich die Funktion FanArt für die Hauptübersicht der Serien auszuschalten</p><p>sodass sich die Bilder nur inerhalb einer Ausgewähltenserie- oder Staffel ändern?</p><p>Kann ich TV Series so konfiguren, dass es z.b. einen vorgebenen Ordner</p><p>Serien dauerhaft überwacht und wenn ich dann neue Serien dor hineinschiebe</p><p>sie einfach über Run Import im Mediaportal Importieren kann ohne immer</p><p>die MP Config zu öffnen?</p><p>Und kann man die Umschaltzeit zwischen den Bildern der FanArt vergrößern?</p><p>Die Bilder wechseln mir doch etwas zu schnell.</p><p></p><p>vielen dank im voraus</p><p></p><p>mfg Rasputin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rasputin, post: 426891, member: 87216"] hallo, seit ein paar Tagen benutze ich jetzt das Plugin Tv Series und bin sehr zufrieden. Jetzt würde ich jedoch dem Plugin gerne den letzen schliff verpassen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ist es möglich die Funktion FanArt für die Hauptübersicht der Serien auszuschalten sodass sich die Bilder nur inerhalb einer Ausgewähltenserie- oder Staffel ändern? Kann ich TV Series so konfiguren, dass es z.b. einen vorgebenen Ordner Serien dauerhaft überwacht und wenn ich dann neue Serien dor hineinschiebe sie einfach über Run Import im Mediaportal Importieren kann ohne immer die MP Config zu öffnen? Und kann man die Umschaltzeit zwischen den Bildern der FanArt vergrößern? Die Bilder wechseln mir doch etwas zu schnell. vielen dank im voraus mfg Rasputin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Einige Fragen zu TV Seies
Contact us
RSS
Bottom