1. Struktur
2. Deutsche Stream Portale?
PlugIns
Wenn man MP startet sieht man ja gleich die ersten Elemente wie "Meine Videos", "Meine Musik" usw.
Wie kann ich selbst bestimmen welche dort angezeigt werden und welche nicht? Bisher hab ich nur herausgefunden wie ich sie abschalte. (PlugIns) Aber wie ich sie selbst anordnen kann oder Elemente aus dem Bereich "Sonstiges" in den normalen Bereich verschiebe, bleibt mir schleierhaft.
Wie kann ich selbst bestimmen welche dort angezeigt werden und welche nicht? Bisher hab ich nur herausgefunden wie ich sie abschalte. (PlugIns) Aber wie ich sie selbst anordnen kann oder Elemente aus dem Bereich "Sonstiges" in den normalen Bereich verschiebe, bleibt mir schleierhaft.
2. Deutsche Stream Portale?
Da ich keine TV-Karte besitze, setze ich im Moment MP nur für meine Video-Sammlung ein. Was ich aber nett finde ist das man auch Streams abspielen kann. Von daher würde ich gerne wissen welche PlugIns mit welchen Stream Diensten besonders gut funktionieren. (Kinotrailer, Musikvideos)
Des weiteren gibt es ja auch Dienste wie Zattoo, welche es erlauben ZDF oder Giga zu streamen. Kann man das auch einbinden?
Des weiteren gibt es ja auch Dienste wie Zattoo, welche es erlauben ZDF oder Giga zu streamen. Kann man das auch einbinden?
PlugIns
Was für PlugIns würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Bin einfach neugierig was andere User noch einsetzen.
Germany