(Einkauf-)Liste für HD+ am MePo (2 Viewers)

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Also die Hauppauge hat definitiv keinen CI Anschluß. Ich hatte mal probeweise das USB-CI Modul von denen hier. Da war ich nicht begeistert von. Nach Installation der Treiber bluescreen usw. War in meinen Augen keine saubere Lösung. Aber es soll auch Leute geben die damit zufrieden sind.
Ich würde sagen, wenn du eh einen Kabelanschluß bekommst, dann hol dir zusätzlich noch ne Kabelkarte mit einem CI Anschluß und nutze die Nova parallel.

tottelitott

Portal Pro
April 19, 2010
73
0
neben Berlin
Home Country
Germany Germany
Django, ich glaube, Du bist im falschen Tread, ich bekomme hier draussen niemals Kabel... ;)

Das usb-ci kann kein hd+ und ist eh schon lange verkauft, weil doof... Aber vielleicht gibts ja mittlerweile einen, ders kann???

Das wäre doch das Einfachste, oder? Per Usb anschliessen, dem TvServer und den Karten bekanntgeben und fertig. Sol stelle ichs mir vor ;)

Wer hats denn nu am laufen und kann mit seine Konfig nennen? Mit Dvb-s2...

Ich bin eigentlich mit den TvKarten sehr zufrieden, wenns ne neue Quadkarte mit ci für 400€ werden muss, dann muss das wohl mal werden, aber nur, wenn dann auch sky mit abo läuft...

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Legal: DigitalDevice TV Karte mit CI. Das kann MTA, also bis zu 8 Tuner mit Sky Karte versorgen. HD+ auch ist auf der V13 Sky Karte buchbar
    illegal: CS-Server /M**PI, wird aber hier im Forum nicht besprochen!!!

tottelitott

Portal Pro
    April 19, 2010
    73
    0
    neben Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    CS-Server finde ich sehr interessant... Oder sich bei nem CS-Server einkaufen klingt auch nicht schlecht!

Ich könnte günstig ne DBOX2 mit Linux bekommen... Wenn ich jetzt noch ein Skyabo besorge, kann die Box als Server fungieren und wie richte ich MePoa ls Client ein? Hat jemand per PN nähere Infos dazu?

Ich mag Experimente ;)))

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Legal: DigitalDevice TV Karte mit CI. Das kann MTA, also bis zu 8 Tuner mit Sky Karte versorgen. HD+ auch ist auf der V13 Sky Karte buchbar

Läuft auch bei mir so mit 4 Tunern :) Kann ich nur empfehlen.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das "einkaufen" würde ich mal wieder ganz schnell vergessen. das ist wirklich etwas ristkant. ;-)

Users who are viewing this thread

Top Bottom