Einschätzung defekt? (1 Viewer)

Karl Senfgurk

New Member
July 16, 2012
1
0
46
Germany Germany
Hallo,

mein HTPC hat jetzt 2 Jahre brav seinen Dienst geleistet und ich habe nun regelmässig folgendes Problem:
Der PC befindet sich in der Regel nur im Ruhezustand, damit ich meine Aufnahmen per Timer starten kann. Seit kurzem wacht der PC allerdings öfter nicht mehr auf, also auch per Maus oder Tatsatur nicht mehr. Ich muss dann den Powerknopf für 5 Sekunden drücken (im Prinzip um ihn auszuschalten) danach kann ich den PC wieder normal einschalten. Ich habe aktuelle leider kein anderes Netzteil zum Testen da, aber ich würde vermuten das es am Netzteil liegt? Oder kann das Problem noch woanders liegen nach eurer Einschätzung?
Wie gesagt, das System lief nun unverändert gut die letzten 2 Jahre..
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom