Einschaltreihenfolge mit Harmony 350 (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen

    Nachdem ich nun schon ein paar Jahre ein 600 sehr zufrieden nutze, habe ich mir kürzlich eine 350 für meinen neuen Schlafzimmer-Klienten gekauft.
    Leider kann ich diese nicht mehr mit meiner Konfig-Software programmieren, sondern muss MyHarmony nutzen.
    Grundsätzlich geht auch alles, nur eine Sache bekomme ich nicht hin.
    Ich nutze eine Standby Killer Steckdose, die beim Power-Signal der TV FB angeht. Dann bekommen die Geräte also Strom.
    Der PC fährt dann automatisch hoch, nur der TV ist dann eben erstmal nur im Standby (und dabei für ca. 5 Sek. reaktionslos). Und an dieser Stelle komme ich nicht weiter.
    Ich hätte gern, dass die Harmony nach kurzer Zeit erneut den Startipmuls für den TV gibt, damit dieser aus dem Standby erwacht.
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt dies mit der MyHarmony Software einzustellen.
    Hat jemand da eine Idee?

    Gruß,

    Rico
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht in den Einstellungen der Aktion. Ist unter dem letzten von vier Punkten, Erweiterte Einstellungen oder so... Das erneute Starten gibst einfach nach ner Pause als weiteren Befehl an.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Du redest aber von der alten Konfig, oder? In der MyHarmony Software finde ich so was nicht.
    Hatte schon versucht den Befehl manuell anzulernen und dann einfach zweimal den Befehl zu senden
    mit einer Pause dazwischen. Leider beendet das Programm die "Aufnahme" gleich nach dem ersten Befehl...
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, ich weiss jetzt nicht so recht mit den Versionen. Ich hab auch nen Harmony Hub und seitdem ich den habe, sieht das bei mir so aus...
    screen_mmnote_20141026_131202.jpg
    screen_mmnote_20141026_131320.jpg
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ne hast Recht, das ist das selbe Programm.
    Hab diesen Punkt trotzdem nicht, da gewisse Dinge für die 200er und 300er Reihe nicht gehen.
    So wie auch die Betriebseinstellungen fehlen, wo man dann mehrere Befehle zum starten programmieren könnte.
    Soweit hab ich das jetzt mit Internetrecherche herausbekommen.
    Hab nun den Support angeschrieben.
    Danke für die Hilfe trotzdem.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom