home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Einsfestival HD geht, ARD HD etc. nicht...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 629282" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Einsfestival HD geht, ARD HD etc. nicht...?</strong></p><p></p><p>genau, hab mein einkabelsystem ausgemustert und bin wieder auf standart.</p><p></p><p>ich würde sagen das du erstmal in erfahrung bringen musst ob es überhaupt ein einkabelsystem ist.</p><p>es kommen ja auch andere ursachen in frage, defekt oder sagen wir teil-defekt des lnb's, was ja luna schon vermutet hat.</p><p>es kann auch sein das vom lnb zum mutischalter für das lo-band gar kein kabel liegt weil es im lo-band früher nur analog gab</p><p>und bei der installation gesagt wurde wir brauchen nur das hi-band für digital.</p><p>es kann auch ein defekt am multischalter sein und der schaltet nicht zwischen lo u. hi um.</p><p></p><p>es gibt sicher noch andere mögliche ursachen, also forsche mal nach was ihr habt </p><p>und merke dir am besten die gerätebezeichnungen, damit wir wissen worum es genau geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 629282, member: 45357"] [b]AW: Einsfestival HD geht, ARD HD etc. nicht...?[/b] genau, hab mein einkabelsystem ausgemustert und bin wieder auf standart. ich würde sagen das du erstmal in erfahrung bringen musst ob es überhaupt ein einkabelsystem ist. es kommen ja auch andere ursachen in frage, defekt oder sagen wir teil-defekt des lnb's, was ja luna schon vermutet hat. es kann auch sein das vom lnb zum mutischalter für das lo-band gar kein kabel liegt weil es im lo-band früher nur analog gab und bei der installation gesagt wurde wir brauchen nur das hi-band für digital. es kann auch ein defekt am multischalter sein und der schaltet nicht zwischen lo u. hi um. es gibt sicher noch andere mögliche ursachen, also forsche mal nach was ihr habt und merke dir am besten die gerätebezeichnungen, damit wir wissen worum es genau geht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Einsfestival HD geht, ARD HD etc. nicht...?
Contact us
RSS
Bottom