Einsfestival HD hat Sendeplatz geändert (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

wie oben schon steht, hat Einsfestival HD scheinbar den Sendeplatz gewechselt und zeigt mir das jetzt auch an, wenn ich das Programm auswähle. Es wird auch angezeigt, was die neuen Daten sind, aber, wenn ich das bei MediaPortal eingebe, empfange ich den Kanal nicht. MediaPortal will auch viel mehr wissen, als das was ich angezeigt bekomme, wenn ich auf der alten Frequenz schauen will.

Wie bekomme ich es denn jetzt hin, NUR Einsfestival zu korrigieren? Wenn ich einen Suchlauf starte, wird meine Senderliste wieder mit allen möglichen Kanälen zugemüllt, die ich ja bewusst gelöscht hatte...

Danke!

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wie bekomme ich es denn jetzt hin, NUR Einsfestival zu korrigieren? Wenn ich einen Suchlauf starte, wird meine Senderliste wieder mit allen möglichen Kanälen zugemüllt, die ich ja bewusst gelöscht hatte...
    ich mache wie folgt (falls manuell edit nicht funzt) sender exportieren (zur sicherheit)
    - suchlauf
    - volle grösse der config
    - im baum (links) tv channels markieren
    - spalte "groups" anclicken (vermute du hast welche) bis alle zugeordneten gruppen oben liegen
    - dein sender (neue) einer gruppe zuweisen (legt sich dadurch nach oben zu den anderen)
    - nun lösche ich alle darunter . . . ohne "groups" zuweisung.
    die vollziehe ich aber nur falls oben erwähnte parameterübernahme nicht funzt.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Einfach manuell die neuen Werte eingeben, genau so wie hier im Screenshot:
    Zwischenablage-1.jpg

So hab ich es bei mir gemacht und es funktioniert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom