Einsteiger Fragen bei PlugIns (1 Viewer)

Zarra

Portal Member
March 24, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich bin dabei ein Plugin mit C# zu impelentieren habe ein paar amfänger fragen aber finde keine hilfe nicht hier im Forum als auch ergendwo im Internet.

Es wäre für mich ein sehr grosse Hilfe wenn ich mit Leute diskutieren könnte die PlugIns ertsellt und Implementiert haben. Bin schon am verzweifeln, ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe

Danke im vorraus und Schöne Grüsse

Zarra

Portal Member
March 24, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

Danke für dein Antwort,
Ja ich habe WIKI gelsen, und ein PlugIn zu programmieren habe ich auch sschon geschafft,

Mein Probelem das ich jedes mal ein andere GUI (WIndow oder XML) benutzen will wenn ich auf den Button drucken

will dafür benutze ich die Methode wie es in WIKI steht:

GUIWindowManager.ActivateWindow(8110, true);

und die Klasse in C# für den 2 Window sieht so aus:

This is the code for the second window what i try to call from the first window

HTML-Code:

class Media2: GUIWindow { public Media2() { } public override int GetID { get { return 8110; } set { base.GetID = value; } } public override bool Init() { return Load(GUIGraphicsContext.Skin + @"\Oerflaeche2b.xml"); } protected override void OnPageLoad() { MessageBox.Show("Oberflaeche2 " ); base.OnPageLoad(); } protected override void OnPageDestroy(int new_windowId) { base.OnPageDestroy(new_windowId); } protected override void OnClicked(int controlId, GUIControl control, Action.ActionType actionType) { base.OnClicked(controlId, control, actionType); } public override bool OnMessage(GUIMessage message) { if (message.Message == GUIMessage.MessageType.GUI_MSG_ITEM_FOCUS || message.Message == GUIMessage.MessageType.GUI_MSG_ITEM_FOCUS_CHANGED) { } return base.OnMessage(message); } }

Aber wenn ich auf den Button drucke dann geht er wieder zur Hauptmenü und nicht zur neue Window.

Hast du einer Idee wäre sehr dankbar

Gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom