home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger sucht Unterstützung bei HTPC Media-Portal und Co.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPC-Steini" data-source="post: 1055553" data-attributes="member: 145501"><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Deine Beschreibung bzw. Dein Vergleich ist sehr aufschlussreich.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Habe mich mal auf die Suche begeben und folgendes gefunden:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Suchfilter war "Intel HD 4600" und möglichst wenig Stromverbrauch TDP</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Intel Core i3 4330T 2x 3.00GHz So.1150 mit TDP 35 Watt und </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Intel Core i5 4670T 4x 2.30GHz So.1150 mit TDP 45 Watt</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">ich glaube damit bin ich schon auf dem richtigen Weg. Ich glaube es wird dann die I3 CPU werden. Ist 1. günstiger und 2. Stromsparender.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Mainbord und Co. schau ich dann nocheinmal nach und wenn alles gut läuft wird bis zum Wochende alles bestellt.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Werde aber bis dahin sicherlich noch die ein oder andere Frage hier Post.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPC-Steini, post: 1055553, member: 145501"] [FONT=Verdana][SIZE=3]Deine Beschreibung bzw. Dein Vergleich ist sehr aufschlussreich. Habe mich mal auf die Suche begeben und folgendes gefunden: Suchfilter war "Intel HD 4600" und möglichst wenig Stromverbrauch TDP Intel Core i3 4330T 2x 3.00GHz So.1150 mit TDP 35 Watt und Intel Core i5 4670T 4x 2.30GHz So.1150 mit TDP 45 Watt ich glaube damit bin ich schon auf dem richtigen Weg. Ich glaube es wird dann die I3 CPU werden. Ist 1. günstiger und 2. Stromsparender. Mainbord und Co. schau ich dann nocheinmal nach und wenn alles gut läuft wird bis zum Wochende alles bestellt. Werde aber bis dahin sicherlich noch die ein oder andere Frage hier Post.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger sucht Unterstützung bei HTPC Media-Portal und Co.
Contact us
RSS
Bottom