home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger sucht Unterstützung bei HTPC Media-Portal und Co.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPC-Steini" data-source="post: 1080991" data-attributes="member: 145501"><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>ich habe jetzt die Logitech Harmony Ultimate mit <a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/howto-harmony-one-imon-pad-rm200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/#post-547917" target="_blank">DIESER BESCHREIBUNG</a> einrichten können.</p><p>Allerdings funktionierte das NICHT mit den iMon Profilen, ich habe die meisten Tasten manuell eingerichtet.</p><p>Funktioniert bis jetzt ganz gut, ich bin zufrieden.</p><p></p><p>Mit XMedia Recode bin ich auch etwas weiter gekommen und denke meine Einstellungen gefunden zu haben.</p><p></p><p>Das sind dann schonmal ein paar kleinere Erfolgserlebnisse und es geht weiter mit den nächsten Problemen.</p><p>Dazu muß ich auch noch einiges lesen befor ich euch hier nerve.</p><p></p><p></p><p>Hab dann auch mal ein Foto gemacht wo und wie das ganze bei mir aufgestellt ist.</p><p></p><p>[ATTACH=full]150295[/ATTACH] </p><p></p><p>der HTPC rechts neben dem TV kommt unten in den freien Schacht (wenn mal alles fertig ist) wo die rote Maus jetzt drin liegt.</p><p>Wer jetzt denkt, das die Geräte zu warm werden weil sie so eingebaut sind der irrt, nach hinten und oben ist genug Platz für die Abwärme und außerdem habe ich beim bau des Sitebords Lüftungskanäle mit integrierten Lüftern eingebaut.</p><p>Der Centerspeaker und der BluRay Player haben keine eigene Entlüftung, brauchen sie auch nicht.</p><p></p><p></p><p><u>Vielen Dank fürs lesen.</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPC-Steini, post: 1080991, member: 145501"] Hallo allerseits, ich habe jetzt die Logitech Harmony Ultimate mit [URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/howto-harmony-one-imon-pad-rm200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/#post-547917']DIESER BESCHREIBUNG[/URL] einrichten können. Allerdings funktionierte das NICHT mit den iMon Profilen, ich habe die meisten Tasten manuell eingerichtet. Funktioniert bis jetzt ganz gut, ich bin zufrieden. Mit XMedia Recode bin ich auch etwas weiter gekommen und denke meine Einstellungen gefunden zu haben. Das sind dann schonmal ein paar kleinere Erfolgserlebnisse und es geht weiter mit den nächsten Problemen. Dazu muß ich auch noch einiges lesen befor ich euch hier nerve. Hab dann auch mal ein Foto gemacht wo und wie das ganze bei mir aufgestellt ist. [ATTACH=full]150295[/ATTACH] der HTPC rechts neben dem TV kommt unten in den freien Schacht (wenn mal alles fertig ist) wo die rote Maus jetzt drin liegt. Wer jetzt denkt, das die Geräte zu warm werden weil sie so eingebaut sind der irrt, nach hinten und oben ist genug Platz für die Abwärme und außerdem habe ich beim bau des Sitebords Lüftungskanäle mit integrierten Lüftern eingebaut. Der Centerspeaker und der BluRay Player haben keine eigene Entlüftung, brauchen sie auch nicht. [U]Vielen Dank fürs lesen.[/U] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger sucht Unterstützung bei HTPC Media-Portal und Co.
Contact us
RSS
Bottom