Einsteigerfragen, Timeshift / TV Start usw. (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Einsteigerfragen, Timeshift / TV Start usw.

Wenn Du Schwierigkeiten beim Umschalten hast, bitte immer Logfiles hier posten und bitte füll Deine System-Specs im Kontrollzentrum aus, so kann man nur rätseln und Dir nicht wirklich helfen. Das macht dann niemand.

Hier noch die Logfiles. Den Collector finde ich aber nicht, hab sie manuell aus dem Verzeichnis gepackt.

Also zu diesem Problem nochmals. Also TV schauen will einfach nicht funktionieren. Standbild, hängt ewig. Nutze bisher DVBView... und bei dem gibt es keinerlei Probleme weder SD noch HD Sender alles reibungslos. Also an der Hardware dürfte es nicht liegen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Einsteigerfragen, Timeshift / TV Start usw.

So da IFC irgendwie meine CPU Last auf 100% anhebt, wollte ich mal Fragen ob es noch eine andere Methode gibt das Bild komplett auf die Bildschirmgröße an zu passen ?

Im habe ich Strecken drin, bei Filmen und im TV passt es eig, was ich bis jetzt gesehen habe, aber wenn ich Serien schaue (nutze MP-TV Series) habe ich bei den Serien wo ich es ausprobiert habe am oberen Rand immer einen schwarzen Balken, aber nur am oberen Rand, ca. 1-2cm groß. Alle anderen Seiten passen perfekt ? Wie könnte man das noch beheben ? Kann man das Profil Strecken noch irgendwie manuell bearbeiten ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom