home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteigerfragen zu Mediaportal, Moving Pictures ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="yaqwerdx" data-source="post: 788262" data-attributes="member: 115531"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich bin vor einigen Tagen von Mymovies zu Mediaportal umgestiegen bzw. verwende es derzeit parallel dazu (einfach aus Interesse). Jetzt habe ich ein paar Anfängerfragen wobei ich euch bitte mir weiterzuhelfen:</p><p></p><p>1) Verwalte meine Serien jetzt mit MP-TVSeries, funktioniert sehr gut finde ich. Habe gesehen es gibt für Videos sowas ähnliches: Moving Pictures. Dazu wollte ich wissen was mir Moving Pictures für Vorteile gegenüber der normalen Filmeverwaltung bringt.</p><p></p><p>2) Wieder zu Moving Pictures: ich habe die Fernbedienung und das Plugin für Android auf meinem Handy installiert, jetzt erkennt die App die Filme nicht, denke da sie jetzt von Moving Pictures verwaltet werden, hat das schon jemand ausprobiert?</p><p></p><p>3) Habe die Filme über die Datenbank in der Konfigurationsoberfläche hinzugefügt und den Grabber drüberlaufen lassen, soweit alles OK, leider werden aber die Filme in der Oberfläche nicht übernommen, geht das irgendwie?</p><p></p><p>Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe,</p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yaqwerdx, post: 788262, member: 115531"] Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von Mymovies zu Mediaportal umgestiegen bzw. verwende es derzeit parallel dazu (einfach aus Interesse). Jetzt habe ich ein paar Anfängerfragen wobei ich euch bitte mir weiterzuhelfen: 1) Verwalte meine Serien jetzt mit MP-TVSeries, funktioniert sehr gut finde ich. Habe gesehen es gibt für Videos sowas ähnliches: Moving Pictures. Dazu wollte ich wissen was mir Moving Pictures für Vorteile gegenüber der normalen Filmeverwaltung bringt. 2) Wieder zu Moving Pictures: ich habe die Fernbedienung und das Plugin für Android auf meinem Handy installiert, jetzt erkennt die App die Filme nicht, denke da sie jetzt von Moving Pictures verwaltet werden, hat das schon jemand ausprobiert? 3) Habe die Filme über die Datenbank in der Konfigurationsoberfläche hinzugefügt und den Grabber drüberlaufen lassen, soweit alles OK, leider werden aber die Filme in der Oberfläche nicht übernommen, geht das irgendwie? Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, lg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteigerfragen zu Mediaportal, Moving Pictures ...
Contact us
RSS
Bottom