eMail PlugIn mit Sende-Funktion (1 Viewer)

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Moin Leutz,

ich hab nun das ganze Forum durchsucht aber nix gefunden oder es übersehen. Entschuldigt also falls die Frage bereits doppelt oder dreifach gestellt wurde und ich es nicht mitbekommen habe.

Gibt es ein Mail-PlugIn, das es möglich macht die Nachrichten nicht nur in MP zu lesen sondern aus MP heraus auch Mails zu schreiben ????? Oder noch besser eine MP-Anbindung an Outlook (nicht Express) ????

Hintergrund hierfür ist, das ich MP wirklich NUR noch benutzen möchte und nicht andauernd ins XP wechseln will. Alles was mir zu meinem Glück noch fehlt sind die Mailfunktion und ein vernünftiger Inet-Browser, dann wäre es perfekt.

Danke schonmal für die Beschimpfungen weil die Frage schon 1000 Mal gestellt wurde
und auch ein Danke an die, die es mir trotzdem verzeihen :D

Das Nordlicht aus Pforzheim

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich geh mal davon aus, dass du das outlook-Plugin schon getestet hast. Das hat die gewünschte Anbindung an outlook (nicht express). Allerdings kann man damit keineout eMails schreiben... glaub ich.

Für einen guten integrierten Explorer würde ich mich auch interessieren. Hab noch nichts gescheites gefunden!

Users who are viewing this thread

Top Bottom