home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ember - TV-Serie - Tatort - Namensproblem - wie am effektivsten umbenennen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="TLaufer" data-source="post: 951975" data-attributes="member: 131516"><p>Moin, moin,</p><p> </p><p>ich will das Plugin ember verwenden, um in Ordnern zu den jeweiligen Filmen die Infos abzulegen und sie dann in die Datenbank einzubinden.</p><p>Bei TV-Filmen klappt das schon.</p><p>Problem sind die Serien.</p><p>Beispiel: Tatort (ARD).</p><p>Alte Struktur:</p><p>Es gibt einen Ordner mit dem Namen <Tatort>.</p><p> In diesem Ordner gibt es Unterordner mit dem Namen der jweiligen Kommissare, also zB:</p><p><Blum></p><p><Stoever></p><p><Weigand></p><p>usw.</p><p>In diesen Ordnern liegen die Tatorte der jeweiligen Kommissare als '.avi, *ts, *.mkv und so weiter.</p><p> Der Name ist jeweils nur der Name der Folge, also zB: <Der tote Chinese.mkv></p><p>Fragen: </p><p>Welche Struktur ist für Ember die passende - denn Seasion 01, Season 02 ... gibts ja wohl nicht,</p><p>wie kriege ich schnell und effektiv ggfs. eine Umbenennung der Dateien hin - falls sie nötig ist.</p><p> </p><p>MfG. TLaufer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TLaufer, post: 951975, member: 131516"] Moin, moin, ich will das Plugin ember verwenden, um in Ordnern zu den jeweiligen Filmen die Infos abzulegen und sie dann in die Datenbank einzubinden. Bei TV-Filmen klappt das schon. Problem sind die Serien. Beispiel: Tatort (ARD). Alte Struktur: Es gibt einen Ordner mit dem Namen <Tatort>. In diesem Ordner gibt es Unterordner mit dem Namen der jweiligen Kommissare, also zB: <Blum> <Stoever> <Weigand> usw. In diesen Ordnern liegen die Tatorte der jeweiligen Kommissare als '.avi, *ts, *.mkv und so weiter. Der Name ist jeweils nur der Name der Folge, also zB: <Der tote Chinese.mkv> Fragen: Welche Struktur ist für Ember die passende - denn Seasion 01, Season 02 ... gibts ja wohl nicht, wie kriege ich schnell und effektiv ggfs. eine Umbenennung der Dateien hin - falls sie nötig ist. MfG. TLaufer. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ember - TV-Serie - Tatort - Namensproblem - wie am effektivsten umbenennen ?
Contact us
RSS
Bottom