home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Empfehlung für 50 Zoll Plasma Tv + 3D Blu Ray Player
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="semilia" data-source="post: 845938" data-attributes="member: 111808"><p>Hi</p><p> </p><p>Ich hab mir überlegt meinen 46 Zoll Panasonic Plasma gegen einen 50 Zoll zu tauschen.</p><p>Frage ist nur da die neuen Modelle ja bald rauskommen, lieber warten 1. wegen Preis der alten Modelle oder 2. gucken was die neuen besser können und ob es sich lohnt evt den neuen zu nehmen?</p><p> </p><p>Ich hab mir eigentlich das Modell Panasonic Viera TX-P50Vt30 rausgesucht und bin am überlegen ihn mir zu holen.</p><p>Oder hat jemand einen anderen Tip?</p><p></p><p>Dazu bräuchte ich noch einen 3d Blu Ray Player kann mir da jemand etwas empfehlen, da ich denke das mein HTPC keine 3d Blu Rays abspielen wird da ja eine ältere hdmi schnittstelle anliegt oder denk ich da falsch? (Asus Mainboard M4a88t-M\USB3, Blu Ray Laufwerk Liteon Ihos104) bzw kann Media Portal 3d Blu Rays mit hilfe von BD Handler bzw. Power Dvd es abspielen?</p><p> </p><p>Danke wie immer für eure Hilfe und Anregungen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="semilia, post: 845938, member: 111808"] Hi Ich hab mir überlegt meinen 46 Zoll Panasonic Plasma gegen einen 50 Zoll zu tauschen. Frage ist nur da die neuen Modelle ja bald rauskommen, lieber warten 1. wegen Preis der alten Modelle oder 2. gucken was die neuen besser können und ob es sich lohnt evt den neuen zu nehmen? Ich hab mir eigentlich das Modell Panasonic Viera TX-P50Vt30 rausgesucht und bin am überlegen ihn mir zu holen. Oder hat jemand einen anderen Tip? Dazu bräuchte ich noch einen 3d Blu Ray Player kann mir da jemand etwas empfehlen, da ich denke das mein HTPC keine 3d Blu Rays abspielen wird da ja eine ältere hdmi schnittstelle anliegt oder denk ich da falsch? (Asus Mainboard M4a88t-M\USB3, Blu Ray Laufwerk Liteon Ihos104) bzw kann Media Portal 3d Blu Rays mit hilfe von BD Handler bzw. Power Dvd es abspielen? Danke wie immer für eure Hilfe und Anregungen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Empfehlung für 50 Zoll Plasma Tv + 3D Blu Ray Player
Contact us
RSS