Empfehlung für PCI DVB-S2 Dualtuner-Karte? (1 Viewer)

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken meine alte PCI DVB-S Karte aufs Altenteil zu schicken und mir stattdessen eine DVB-S2 mit Doppeltuner zu gönnen. Wichtig ist eigentlich nur, dass es PCI oder PCIe-x1 sein darf (meinetwegen auch USB, wenn es denn sowas in funktionierend gibt) und unter Win 7 (x64) und MePo 1.1 vernünftig laufen sollte. CI brauch ich nicht.

    <-- Sonstige System-Specs siehe links.

    Gibt's jemanden da draußen der mir vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung geben mag?

    Gruß,
    Michael
     

    Testudo

    Portal Pro
    November 12, 2007
    172
    46
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Empfehlung für PCI DVB-S2 Dualtuner-Karte?

    Diese verwende ich seit kurzem: Digital Devices Cine S2
    Die funktioniert bei bei mir bisher bestens und braucht extrem wenig Platz im PC.

    Dazu gibt es auch ein CI-Modul. (Hab' ich aber nicht.)

    Edit:
    Ich habe bei den HD-Sendern mit Artefakte und Rucklern zu kämpfen. Das Thema wird aber hier im Forum reichlich diskutiert und scheint kein Problem der TV-Karte zu sein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom