englischer Untertitel von "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesucht (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal die DVD "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (Teil 1 mit Burt Reynold, Jacky Gleeson usw.) umgewandelt in eine MKV Datei mit h264 Codec. Die deutsche und englische Tonspur habe ich. Da ich aber des englischen nicht so mächtig bin (speziell wenn Sheriff Justice spricht und dabei die Hälfte der Wörter verschluckt :), hätte ich gern den englischen Untertitel. Der ist wohl damals bei der Konvertierung "verloren" gegangen.
Kann mir jemand diesen englischen Original-Untertitel zur Verfügung stellen?
Ich weiß es gibt das Plugin "Subcentral". Das habe ich bereits mal installiert gehabt. Aber die englischen Untertitel, die über dieses Plugin angezeigt werden, entspricht in keiner Weise dem, was im englischen wirklich gesprochen wird.
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Habe vorhin nochmal das Plugin installiert und nochmal Untertitel zu dem Film suchen lassen und bin nun doch fündig geworden. Habe eine Untertitel Datei gefunden, die genau dem entspricht, was die in englisch von sich geben. Kürzlich hatte ich es schonmal getestet und da hatte ich eine Untertitel Datei, die so garnicht dem entsprach, was die da in englisch von sich geben.
Trotz daß der Film schon so alt ist, hat der doch noch seinen Charm. Und so einige "Schlüsselszenen" sehe ich mir immer mal wieder gerne an in englischem Originalton.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom