home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Enhanced Video Renderer (EVR) unter Vista
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thefluxo" data-source="post: 354852" data-attributes="member: 86793"><p>Hallöle und willkommen zu meinem ersten Eintrag in diesem Forum. Bin ein Wechsler von Sceneo und von der Stabilität von MP sehr beeindruckt. Allerdings habe ich noch eine Frage: Mit dem EVR erreiche ich unter Vista die besten Bildergebnisse (sowohl in HD als auch im normalen Programm).</p><p></p><p>Das Problem ist das ich nach dem Start von MP erstmal einen HD- Sender einschalten muss, damit ich im normalen Programm ein Bild bekomme. </p><p></p><p>So schaut meine Installation aus: Windows Vista Home Premium x64 mit allen aktuellen Updates und SP1, MP 1.0 stable, PDVD 8 Ultra, Matroska Codec Pack lite, Xvid codec.</p><p></p><p>Mein System: Gigabyte GA-M78g-DS3H rev2, AMD x2 4850, 4GB Corsair PC800 CL4 RAM, 2x KNC DVB-S2 Station</p><p></p><p>Wär Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!</p><p></p><p>Gruesse</p><p>der fluxo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thefluxo, post: 354852, member: 86793"] Hallöle und willkommen zu meinem ersten Eintrag in diesem Forum. Bin ein Wechsler von Sceneo und von der Stabilität von MP sehr beeindruckt. Allerdings habe ich noch eine Frage: Mit dem EVR erreiche ich unter Vista die besten Bildergebnisse (sowohl in HD als auch im normalen Programm). Das Problem ist das ich nach dem Start von MP erstmal einen HD- Sender einschalten muss, damit ich im normalen Programm ein Bild bekomme. So schaut meine Installation aus: Windows Vista Home Premium x64 mit allen aktuellen Updates und SP1, MP 1.0 stable, PDVD 8 Ultra, Matroska Codec Pack lite, Xvid codec. Mein System: Gigabyte GA-M78g-DS3H rev2, AMD x2 4850, 4GB Corsair PC800 CL4 RAM, 2x KNC DVB-S2 Station Wär Euch für Eure Hilfe sehr dankbar! Gruesse der fluxo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Enhanced Video Renderer (EVR) unter Vista
Contact us
RSS
Bottom