Entwicklungsumgebung C++ .NET für Mediaportal (1 Viewer)

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

habe gelesen, das als Entwicklungssystem Visual Studio 2003 .NET gefordert ist .

Kann ich auch Visual Studo 2005 Express verwenden ? (Freie Version von Microsoft)
Oder muss es die Standard, Entprise Version sein ?

Ich dachte evtl. Plugins, das System selber zu compilieren . :)

Gruss Ritchie

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich verwende VS 2005 Express und habe mit dem aktuellen Code folgende Fehlermeldungen nach dem compilieren bekommen.

Warnung 1 Die Komponente "MiniDisplayLibrary", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden.
Warnung 3 Die Komponente "SHDocVw", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden.
Fehler 4 Die Metadatendatei "E:\Mediaportal\ProcessPlugins\bin\Release\ProcessPlugins.dll" konnte nicht gefunden werden. MediaPortal.Tests

Warnung 5 Die Zustandsdatei obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache konnte nicht gelesen werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\Core\obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache wurde verweigert. Core

und so weiter ...

Fehler 152 In Datei obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt konnten keine Zeilen geschrieben werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\WatchDog\obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt wurde verweigert. WatchDog

Wo liegt der Fehler ?

Ich habe das Projekt mit TortoiseSVN 1.5.6 auf dem Rechner gezogen und danach wie beschrieben
den build gestartet ?

Gruss Ritchie

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Core war ohne Fehler,

ProcessPlugin mit :
Fehler 23 Die Assembly E:\Mediaportal\MiniDisplayLibrary\bin\Release\MiniDisplayLibrary.dll, auf die verwiesen wird, konnte nicht gefunden werden. Wenn diese Assembly von einem anderen Ihrer Projekte erstellt wird, stellen Sie sicher, dass dieses Projekt zuerst erstellt wird. ProcessPlugins

Ich konnte den Fehler dadurch beheben, das ich das Projekt "MiniDisplayLibrary" mit in das Projekt aufgenommen habe und danach neu compliert habe.

Es fehlt also nur in der "MediaPortal.VC#Express" Projektdefinion.
Hier stimmt übrigens auch die Beschreibung nicht mehr ganz. Dort ist nur die Rede von "MediaPortal" und nicht die "MediaPortal.VC#Express".

In welchem Forum werden den Quellcode Fragen oder so bearbeitet ...

gruss ritchie

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom