Normal
Hallo,ich verwende VS 2005 Express und habe mit dem aktuellen Code folgende Fehlermeldungen nach dem compilieren bekommen.Warnung 1 Die Komponente "MiniDisplayLibrary", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden. Warnung 3 Die Komponente "SHDocVw", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden. Fehler 4 Die Metadatendatei "E:\Mediaportal\ProcessPlugins\bin\Release\ProcessPlugins.dll" konnte nicht gefunden werden. MediaPortal.TestsWarnung 5 Die Zustandsdatei obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache konnte nicht gelesen werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\Core\obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache wurde verweigert. Coreund so weiter ...Fehler 152 In Datei obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt konnten keine Zeilen geschrieben werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\WatchDog\obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt wurde verweigert. WatchDogWo liegt der Fehler ?Ich habe das Projekt mit TortoiseSVN 1.5.6 auf dem Rechner gezogen und danach wie beschriebenden build gestartet ?Gruss Ritchie
Hallo,
ich verwende VS 2005 Express und habe mit dem aktuellen Code folgende Fehlermeldungen nach dem compilieren bekommen.
Warnung 1 Die Komponente "MiniDisplayLibrary", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden.
Warnung 3 Die Komponente "SHDocVw", auf die verwiesen wird, wurde nicht gefunden.
Fehler 4 Die Metadatendatei "E:\Mediaportal\ProcessPlugins\bin\Release\ProcessPlugins.dll" konnte nicht gefunden werden. MediaPortal.Tests
Warnung 5 Die Zustandsdatei obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache konnte nicht gelesen werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\Core\obj\Release\ResolveAssemblyReference.cache wurde verweigert. Core
und so weiter ...
Fehler 152 In Datei obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt konnten keine Zeilen geschrieben werden. Der Zugriff auf den Pfad E:\Mediaportal\WatchDog\obj\WatchDog.csproj.FileListAbsolute.txt wurde verweigert. WatchDog
Wo liegt der Fehler ?
Ich habe das Projekt mit TortoiseSVN 1.5.6 auf dem Rechner gezogen und danach wie beschrieben
den build gestartet ?
Gruss Ritchie