home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
EPG anschauen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mutetella" data-source="post: 288779" data-attributes="member: 72639"><p>Soweit ich das überblicke hat Xface im Gegensatz zu anderen Skins mehr Platz für Programminformationen vorgesehen, aber eben nur im Vollbild-OSD zur laufenden Sendung, wobei auch hier die Schrift vergrößert werden muss, da den Text ja wohl niemand vom Sofa aus lesen kann...</p><p></p><p>Mein Problem ist es ja, dass es keine komfortable Lösung gibt, sich einen Überblick über die einzelnen Sendungen zu verschaffen. Die EPG-Daten ähnlich wie eine Fernsehzeitung durchzuschauen.</p><p></p><p>Und egal welcher Skin, die Funktion muss ja erstmal in MP vorhanden sein.</p><p></p><p>Dass die Symbol- und Schriftgrößen der Skins insgesamt für die Nutzung im Wohnzimmer zu klein sind, ist wohl ein anderes Thema. Eigenartigerweise wird das im Forum aber nur selten diskutiert...</p><p></p><p>Gruß</p><p>mutetella</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mutetella, post: 288779, member: 72639"] Soweit ich das überblicke hat Xface im Gegensatz zu anderen Skins mehr Platz für Programminformationen vorgesehen, aber eben nur im Vollbild-OSD zur laufenden Sendung, wobei auch hier die Schrift vergrößert werden muss, da den Text ja wohl niemand vom Sofa aus lesen kann... Mein Problem ist es ja, dass es keine komfortable Lösung gibt, sich einen Überblick über die einzelnen Sendungen zu verschaffen. Die EPG-Daten ähnlich wie eine Fernsehzeitung durchzuschauen. Und egal welcher Skin, die Funktion muss ja erstmal in MP vorhanden sein. Dass die Symbol- und Schriftgrößen der Skins insgesamt für die Nutzung im Wohnzimmer zu klein sind, ist wohl ein anderes Thema. Eigenartigerweise wird das im Forum aber nur selten diskutiert... Gruß mutetella [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
EPG anschauen?
Contact us
RSS
Bottom