EPG Aufnahme (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Wollte gerade mal ne Aufnahme programmieren für die Serie "24" morgen auf Pro7. Wieso komme ich immer erst in dieses blöde Info-Menü? Der schlägt mir über 400 Einträge da vor, obwohl ich im EPG-Guide die Serie 24 angewählt habe und dann über das Info-Menü auf Aufnahme.

Das nervt etwas!

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich weiß nicht genau wie du das meinst - Heißt die Serie "24", oder willst du z.B. "Sandmännchen" Teil 24 aufnehmen?
Ich glaube nicht, das MP in die Untertitel schaut. Das kenn ich noch von meedio - da gings.
Man konnte auswählen: jede Serie, nur 1x, oder alle, keine Widerholung usw.
Das wünschte ich mir auch bei MP.
Auch einen Abgleich des EPG-Titels mit der Planung. Es gibt ja auch Sendungsverschiebungen oder Sendungen die alle 14Tage oder 1xmonatlich im Wechsel kommen. Aber am gleichen Wochentag und Zeit liegen.
Ich muß für meine "ALE" immer Querbeet auf BR Montags 19:00 aufnehmen. :(
Das kommt immer im 14 tägigem wechsel mit Unkraut auf gleichem Kanal zur gleichen Zeit (das willse nu wieder nich).
Nu stell da mal im MP ein!
MP nimmt stur nach Kanal/Datum/Uhrzeit auf. Egal ob das EPG übereinstimmt oder nicht - wäre verbesserungsfähig!

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Nein, die Serie heisst 24 (siehe Anhang). Nun wird aber in der absolut unnötigen Auswahl alles angezeigt worin die Bezeichnung 24 vorkommt, d.h. auch ALLE Sendungen die in den nächsten 14 Tagen bei N24 laufen und weiteres.
Ich weiß nicht wer diese "schlaue" Idee hatte, aber das muss raus. Daher die Frage: Wie schalte ich das ab?
Wenn ich im EPG einen Film markiere und die Aufnahme Taste drücke, soll der Film direkt in den Timer übernommen werden.

Ich stelle mir gerade vor, ich will einen Film aufnehmen, der nur einen Buchstaben hat -> E
Da werden dann garantiert tausende Alternativeaufnahmen aufgelistet.

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
wenn du direkt nach Titel suchst wirst du wohl nur das angezeigt bekommen wo ein "24" im Titel drin ist.
Wenn du z.B. nach Titel "Nachrichten" auf allen Sendern suchst bekommst du auch 20-30 sendungen mit "Nachrichten" ;)
Oder versteh ich dich falsch?
Und wenn ich im EPG eine Sendung anklicke und zur Aufnahmeliste hinzufüge, wird diese auch genommen und mir noch die Widerholungen usw. in der Liste angeboten - ist doch OK?

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
ich mache nachher mal einen Screenshot. Als ich die Serie "24" aufnehmen wollte, hatte ich über 400 Einträge in der Liste.

Users who are viewing this thread

Top Bottom