EPG-Buddy 0.3.1.8 (1 Viewer)

Rowy

Portal Pro
August 8, 2015
52
2
62
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen
Ich am versuchen die EPG daten mit EPG-Buddy zu laden, bekomme aber immer diese Fehlermeldung.

Job started at 03/05/2017 21:29:49
Job finished at 03/05/2017 21:29:50 done in 0s
Config syntax exception:
file: C:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\WebGrab\WebGrab++.config.xml
message:
WG.Common.InvalidConfigException: [Error ] Corrupt config file[Error ] Ungültiges Zeichen in der angegebenen Codierung. Zeile 32, Position 65.
bei WGconsole.Config..ctor(String ConfigurationFilePath)
For detailed info, see log file C:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\WebGrab\WebGrab++.log.txt
Execution stopped

Die einstellungen habe ich wie folgt gemacht im EPG Buddy
 

Attachments

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    1.3 MB
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    1.3 MB
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    1.3 MB
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    1.3 MB

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Zum eine, warum nimmst du WebGrab? Ist mit Abstand das langsamste und umständlichste das geht. Das ist eigentlich gedacht, um 1, 2 fehlende Sender nachzuladen, aber nicht für das volle Programm...

    Dann ist eine Diskrepanz zwischen der siteini, die du nutzt und der Codierung, die WebGrab für seine Konfig verwendet, deswegen ist die Konfigurationsdatei von WebGrab beschädigt. Öffne die Datei mal in einem Text Editor (zu finden im WebGrab Ordner innerhalb des EPG-Buddy Ordner). In Zeile 32 an Position 65 steht ein ungültiges Zeichen. Ist vermutlich der Sender A&E. Das & macht Schwierigkeiten, also mal diesen Sender raus nehmen...

    Außerdem gibt es eine neue Version vom EPG-Buddy, die einige Verbesserungen und auch Fehlerbehebungen enthält.
    Empfehlen würde ich dir zum einen die neueste Version vom EPG-Buddy zu installieren und zum anderen einen Umstieg von WebGrab auf TVSpielfilm. Nur das, was dort nicht vorhanden ist, kannst du dann immer noch zusätzlich mit WebGrab laden...
     

    Rowy

    Portal Pro
    August 8, 2015
    52
    2
    62
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo und danke für die antwort

    Tja warum WebGrab, ganz einfach weil es der einzige ist der die Sender hat die ich brauche in der Schweiz, ich habe zwar Clickfinder im abo nur hat der gerade mal 10 der 25 sender die ich hier empfangen kann mit meiner Digital Device S2.
    Ich habe nun die version EPG Buddy 0.4.0.7 nachdem ich die alte gelöscht habe komplet neu instaliert aber ich bekomme keine daten geladen. wen ich in Web Grab auf die Config jetzt erzeugen klicke passiert absolut nichts weiter.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    TVSpielfilm deckt eigentlich auch die Schweizer Sender, zumindest die wichtigsten, mit ab. Aber egal, WebGrab müsste eigentlich auch funktionieren. Leider ist WebGrab ein externes Programm, das nur aus dem EPG-Buddy heraus aufgerufen wird. Da ist es etwas schwierig, Ferndiagnose zu betreiben. Am besten wäre es, wenn du dein ganzes EPG-Buddy" Verzeichnis (aus C:\Program Files (x86)\) mal in ein Archiv packst und entweder hier anhängst oder es mir per PN zukommen lässt. Dann kann ich mir das mal ansehen, ohne blind raten zu müssen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom