- June 6, 2015
- 115
- 9
- Home Country
- Germany
Ich habe Mediaportal als Tv Server installiert und schaue TV über Kodi. Reicht es zur Aktualisierung der EPG- Daten, Fernsehen in Kodi zu schauen oder muss ich das direkt in Mediaportal tun für die Aktualisierung? Bei mir tauchen nach gewisser Zeit immer EPG Lücken auf...Die sind momentan auch wieder vorhanden und für manche Sender wollen sie nicht weg gehen.
Problem ist auch, dass wenn man mal zwei Wochen im Urlaub ist, keine EPG Daten geladen werden, weil man ja kein TV schaut. Dann werden Sendungen z.B. Über TV Wishlist nicht aufgenommen. Gibt es da eine Lösung? TV Clickfinder Integration wäre wohl eine. Aber da fehlen mir immer noch die Infos für die Stichwortaufnahme wie “thriller“, die bei Tv Movie nicht mitgeliefert werden, oder doch irgendwie einstellbar?
Problem ist auch, dass wenn man mal zwei Wochen im Urlaub ist, keine EPG Daten geladen werden, weil man ja kein TV schaut. Dann werden Sendungen z.B. Über TV Wishlist nicht aufgenommen. Gibt es da eine Lösung? TV Clickfinder Integration wäre wohl eine. Aber da fehlen mir immer noch die Infos für die Stichwortaufnahme wie “thriller“, die bei Tv Movie nicht mitgeliefert werden, oder doch irgendwie einstellbar?
Last edited: