home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
EPG die weiss ich nicht wie vielte...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 228041" data-attributes="member: 44559"><p>[USER=45357]diskeeper[/USER]</p><p>muss mich wohl hier nochmals einhängen.</p><p>Habe auch schon drei tage lang den TV3-Server versucht zum laufen zu kriegen.</p><p>Aber was wollen wir uns beschweren ist halt noch Beta. Der SQL macht meinen PC und MP meiner Meinung nach träger.</p><p>Habe jetzt wieder MP1 mit neuestem SVN installiert. Gefällt mir wesentlich besser.</p><p>Bis zur Finalversion des Servers wird es wohl noch ne Weile dauern.</p><p>Nichts gegen die Jungens die das programmieren - aber ich brauche die Lösung jetzt.</p><p>Habe schon VistaMCE, SageTV, TVC, Meedio, usw.. durchgekaspert.</p><p>Am besten gefällt mir jetzt doch MP - bis auf das große thema EPG-via DVB.</p><p></p><p>Nun zum DVB-EPG.</p><p>Ich hatte mir mal den DVBViewerPro gekauft. (15€).</p><p>Der zieht die EPGs innerhalb weniger minuten. Dazu gibt es ein tool das heißt EPG-manager. </p><p>Dort kann man einstellen, das er in einem bestimmten Takt alle sender durchscannt und das EPG zieht.</p><p>Ich habe die standarteinstellungen so gelassen 10sec/Sender das hat bei meine 50 sendern also nicht mal eine Minute gedauert!</p><p>Das EPG liegt dann als epg.dat vor. Man kann das auch ins XML oder HTML exportieren.</p><p>Das läßt sich alles automatisieren. </p><p>Wie sage ich nun MP ohen das XMLTV-plugin zu aktivieren, das in einem bestimmten Ordner die epg.xml liegt? </p><p>Das muss man doch irgendwie nutzen können ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 228041, member: 44559"] [USER=45357]diskeeper[/USER] muss mich wohl hier nochmals einhängen. Habe auch schon drei tage lang den TV3-Server versucht zum laufen zu kriegen. Aber was wollen wir uns beschweren ist halt noch Beta. Der SQL macht meinen PC und MP meiner Meinung nach träger. Habe jetzt wieder MP1 mit neuestem SVN installiert. Gefällt mir wesentlich besser. Bis zur Finalversion des Servers wird es wohl noch ne Weile dauern. Nichts gegen die Jungens die das programmieren - aber ich brauche die Lösung jetzt. Habe schon VistaMCE, SageTV, TVC, Meedio, usw.. durchgekaspert. Am besten gefällt mir jetzt doch MP - bis auf das große thema EPG-via DVB. Nun zum DVB-EPG. Ich hatte mir mal den DVBViewerPro gekauft. (15€). Der zieht die EPGs innerhalb weniger minuten. Dazu gibt es ein tool das heißt EPG-manager. Dort kann man einstellen, das er in einem bestimmten Takt alle sender durchscannt und das EPG zieht. Ich habe die standarteinstellungen so gelassen 10sec/Sender das hat bei meine 50 sendern also nicht mal eine Minute gedauert! Das EPG liegt dann als epg.dat vor. Man kann das auch ins XML oder HTML exportieren. Das läßt sich alles automatisieren. Wie sage ich nun MP ohen das XMLTV-plugin zu aktivieren, das in einem bestimmten Ordner die epg.xml liegt? Das muss man doch irgendwie nutzen können ?? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
EPG die weiss ich nicht wie vielte...
Contact us
RSS
Bottom