EPG DVB-C Einrichtung ? (1 Viewer)

--???--

Portal Member
October 4, 2008
8
0
Hallo,

habe es nun endlich geschaft mein MP läuft jetzt dank tv karte nr. 3 mit dvb-c ( KNC DVB-C Station :)
bin soweit auch sehr zufrieden.
habe da nur noch eine frage wie funktioniert das mit dem EPG via Kabel ? brauch ich da ein spezielles plugin oder wie richt ich den ein ? wenn ich jetzt auf programm infos geh kommt nur keine daten vorhanden ( bei jedem sender ).

würde mich über antworten freuen.. danke schon mal im vorraus ... gruß ???

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    ... Eigentlich schon. :)
    Also. Bei den Sendern bei denen EPG angezeigt/geladen werden soll den Haken setzen. Dann noch einstellen wann. Das wars auch schon.

--???--

Portal Member
    October 4, 2008
    8
    0
    also die frage is mir zwar schon peinlich ( komm mir vor als würde ich des erste mal was an nem pc machen :( ) aber wo stell ich da die zeit ein ? b.z.w. wo fängt des an was zu laden ? giebts da denn nen status balken ? ich raffs einfach nicht :( bin irgendwie blind :sorry:

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Moin.
    Da wird auch keine konkrete Zeit eingestellt, sondern nur ob das "grabbing" während des laufenden Betriebes oder während der TV-Server sonst nichts zu tun hat (idle) stattfinden soll. Es gibt Systeme, da "friert" das MP ein beim idle-grabbing. Also einfach ausprobieren.

--???--

Portal Member
    October 4, 2008
    8
    0
    ach so ok habs gefunden des is ja unter generals egp und denn war es auf 240 min eingestellt. hba mir jetzt die passenden sender ausgesucht und auf alle 15 min eingestellt jetzt kommt auch was^^ vielen dank für die hilfe gruß ???

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom