EPG für "Nick/Comedy" (sky) (1 Viewer)

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute!

Ich suche einen Weg, vollständig Programminfos für "Nick/Comedy" (sky) zu bekommen.
    Ich bekomme die restlichen Programminfos per TV-Movie Import und hatte irrtümlich "nickelodeon" auf den Kanal gemapped. Nun steht abends im EPG "Sendepause (Comedy Central)". ich habe den TV-Movie Import wieder abgeschaltet und den DVB-S Import aktiviert. Leider hat der Server die TV-Movie Daten für die nächsten 14 Tage schon gespeichert und die Programminfos werden scheinbar nicht mit den DVB-S Daten überschrieben (was auch eigentlich sinnvoll ist).

Kann ich die EPG-Daten dieses einen kanals vielleicht aus der DB löschen um MP dazu zu zwingen, neue EPG Daten per DVB-S zu holen?

Vielen Dank für Tipps,

DiePlage

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: EPG für "Nick/Comedy" (sky)

Hast Du mal in der TV Server Configuration unter "Manual Control" -> "Refresh DVB EPG" getestet?

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Super, das hat funktioniert, vielen Dank!

Ich habe noch nicht verstanden, wie die eigentliche Funktionsweise ist.
    Wenn ich mehrere EPG-Quellen für einen Sender habe, etwa TV-Movie und DVB-S, welche überschreibt dann was?

Cheers, DiePlage

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany

Das sollte so eingestellt werden, dass sich gar nichts überschreibt. Also z.B. soweit vorhanden EPG über TV Movie. Dann nur für die Sender, die dort nicht enthalten sind, den EPG Grabber aktivieren.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Leute!

Ich suche einen Weg, vollständig Programminfos für "Nick/Comedy" (sky) zu bekommen.
    Ich bekomme die restlichen Programminfos per TV-Movie Import und hatte irrtümlich "nickelodeon" auf den Kanal gemapped.
    Das geht auch per TV-Movie Clickfinder!
    Einfach im Clickfinder-Plugin (TV-Server) Nickelodeon und Comedy Central auf Nick/Comedy mappen und die richtige Uhrzeit der beiden Zeitfenster einstellen!

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Wolfi!

Manchmal wäre ein gutes altes Handbuch für MP schon toll...

Cheers!

Users who are viewing this thread

Top Bottom