home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG mit Infos zu Serien (Staffel/Episode)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dA.oOZe" data-source="post: 356071" data-attributes="member: 45999"><p>Es nimmt zumindest Formen an. Soll heissen, für meine Bedürfnisse funktioniert es schon ganz brauchbar. Allerdings sind viele Dinge fest eingestellt, was die Benutzung auf anderen Systemen erschweren würde. Momentan bin ich dabei, dass Ganze konfigurierbar zu machen, es sind nur ziemlich viele Parameter, die dabei eine Rolle spielen und momentan fehlt einfach Zeit. Aber da ja scheinbar doch Interesse besteht, werde ich das Script mal mit höherer Priorität weiter entwickeln.</p><p> </p><p></p><p>Also, der Titel muss schon angegeben sein, sonst wird das nix. Entweder Titel anhand der Episoden- und Staffelnummer ermitteln oder umgekehrt. Nur mit dem Namen der Serie kann das leider nix werden.</p><p></p><p></p><p>Der Serientitel ist bei mir in den EPG-Daten enthalten, wobei ich auch ein wenig basteln musste, bis das geklappt hat. Ich lasse mein EPG via Grabber von TvMovie (oder TvToday? Weiss ich gar nicht mehr...) erstellen und dort sind die Daten dabei. Als Grabber benutze ich den von <a href="http://www.tvxb.com" target="_blank">TVxb - the world's TV schedule grabber!</a> mit ner selbst erstellen Konfiguration. Klappt seit Monaten hervorragend. Alternativ funktioniert <a href="http://mc2xml.110mb.com/" target="_blank">mc2xml</a> auch prima.</p><p></p><p></p><p>Hab grad gesehen, dass bei TvMovie jetzt zumindest die Nummer der Folge mit dabei steht. Leider fehlt die Staffelnummer - oder übersehe ich die irgendwie?? Womit erstellst Du Dein EPG?</p><p></p><p>EDIT: Bei genauerer Betrachtung scheint die angezeigte Folgennummer anzugeben, welche Folge der gesamten Serie das ist und nicht, welche Folge der Staffel. Damit komme ich leider auch nicht weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dA.oOZe, post: 356071, member: 45999"] Es nimmt zumindest Formen an. Soll heissen, für meine Bedürfnisse funktioniert es schon ganz brauchbar. Allerdings sind viele Dinge fest eingestellt, was die Benutzung auf anderen Systemen erschweren würde. Momentan bin ich dabei, dass Ganze konfigurierbar zu machen, es sind nur ziemlich viele Parameter, die dabei eine Rolle spielen und momentan fehlt einfach Zeit. Aber da ja scheinbar doch Interesse besteht, werde ich das Script mal mit höherer Priorität weiter entwickeln. Also, der Titel muss schon angegeben sein, sonst wird das nix. Entweder Titel anhand der Episoden- und Staffelnummer ermitteln oder umgekehrt. Nur mit dem Namen der Serie kann das leider nix werden. Der Serientitel ist bei mir in den EPG-Daten enthalten, wobei ich auch ein wenig basteln musste, bis das geklappt hat. Ich lasse mein EPG via Grabber von TvMovie (oder TvToday? Weiss ich gar nicht mehr...) erstellen und dort sind die Daten dabei. Als Grabber benutze ich den von [url=http://www.tvxb.com]TVxb - the world's TV schedule grabber![/url] mit ner selbst erstellen Konfiguration. Klappt seit Monaten hervorragend. Alternativ funktioniert [url=http://mc2xml.110mb.com/]mc2xml[/url] auch prima. Hab grad gesehen, dass bei TvMovie jetzt zumindest die Nummer der Folge mit dabei steht. Leider fehlt die Staffelnummer - oder übersehe ich die irgendwie?? Womit erstellst Du Dein EPG? EDIT: Bei genauerer Betrachtung scheint die angezeigte Folgennummer anzugeben, welche Folge der gesamten Serie das ist und nicht, welche Folge der Staffel. Damit komme ich leider auch nicht weiter. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG mit Infos zu Serien (Staffel/Episode)
Contact us
RSS
Bottom