Normal
Habe wohl gerade die Lösung gefunden...Ich nutze z.Zt. hauptsächlich die Maus für die Bedienung, da ich noch am einrichten bin.Im EPG Fenster gibt es in der linken oberen Ecke ja einmal Buttons um das Datum zu verstellen und daneben zwei weitere Buttons, die die Zeitachse scrollen.Man kann aber mit diesen beiden Buttons aber nur jeweils 3h die Zeitachse scrollen. Mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung/Tastatur kann jedoch wie erwartet über den kompletten Bereich der Zeitachse gescrollt werden.Da ich einmal davon ausgehe, dass der TV-Client auch komplett über die Maus zu bedienen sein sollte, scheint es sich bei der Beschränkung auf drei Clicks (3h) wohl eher um einen Fehler zu handeln. Oder kann man das irgendwo einstellen?Bis baldJens
Habe wohl gerade die Lösung gefunden...
Ich nutze z.Zt. hauptsächlich die Maus für die Bedienung, da ich noch am einrichten bin.
Im EPG Fenster gibt es in der linken oberen Ecke ja einmal Buttons um das Datum zu verstellen und daneben zwei weitere Buttons, die die Zeitachse scrollen.
Man kann aber mit diesen beiden Buttons aber nur jeweils 3h die Zeitachse scrollen. Mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung/Tastatur kann jedoch wie erwartet über den kompletten Bereich der Zeitachse gescrollt werden.
Da ich einmal davon ausgehe, dass der TV-Client auch komplett über die Maus zu bedienen sein sollte, scheint es sich bei der Beschränkung auf drei Clicks (3h) wohl eher um einen Fehler zu handeln. Oder kann man das irgendwo einstellen?
Bis bald
Jens