EPG ohne Inhalt / Details (1 Viewer)

hornetoli

Portal Member
April 7, 2013
28
6
Home Country
Austria Austria
Hi all,

ich bekomme WebEPG nicht richtig ans laufen.
Fuer meine Kanaele wird zwar das EPG generell korrekt angezeigt (Uhrzeit und Name der Sendung) aber es sind keine Details / Beschreibungen der Sendungen vorhanden bzw. sichtbar.

Beim Grabbing ueber DVB bzw. TV-Karte sind alle Inhalte korrekt vorhanden - also Zeit, Name der Sendung und Beschreibung.

Wo koennte hier mein Fehler liegen beim setup des WebEPG plugin?

Danke!


Gruess hornetoli
 

Fafnir

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2006
    203
    44
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo hornetoli,

    ich bin als MP-Anfänger auch über den "Save"-Button gestolpert:
    Wenn du den WebEPG einrichtest, ist dies nicht wie mit allen anderen Änderungen gespeichert wenn du auf OK klickst, sondern es gibt dafür einen eigenen Save-Button im ersten Tab des WebEPG-Plugins.
    Hast du evtl. den übersehen? Denn sonst fällt mir kein Grund ein, weshalb der WebEPG nicht funktionieren sollte.
    Du mappst ja nur den Kanal auf die gewünschte EPG-Quelle, klickst "Save", "Grab now" und dann beendest Du die Config mit "OK"...
    Dieses Plugin benutze ich seit vielen Jahren, um die DVB-T-EPG-Lücken auf Eurosport zu schließen (+1 für alle Snooker-Fans (y), okok, war Off-Topic).

    Viel Erfolg,

    Fafnir
     

    hornetoli

    Portal Member
    April 7, 2013
    28
    6
    Home Country
    Austria Austria
    Hi Fafnir,

    danke für die Infos - aber daran liegt es bei mir wohl leider nicht.
    Habe gerade anhand eines Kanals (FOX HD), welcher über DVB keine EPG Infos bekommt (also EPG komplett leer) nochmals getestet und speziell auf "Save" usw. geachtet.