EPG Sky Sport Sendernamen (1 Viewer)

alturismo

Portal Pro
July 28, 2009
121
9
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme daß die Sky Sport Sendernamen nicht immer umbenannt werden ?

aktuell werden die Sendernamen immer umbenannt in mehr oder weniger der aktuellen Sendung entsprechend ...

passiert anscheinend nur auf den linked channels, ich habe mir extra alle unterkanäle mal einzeln eingerichtet
aber hier passiert auch das selbe ...
aus "SkySport 5" wird auf einmal "Spieldaten"
aus "Sky Fußball Bundesliga" wird "2 Liga Konferenz"
usw usw usw ...

haut einem natürlich die Senderlogos weg und wird auch unüversichtlich ...

hierzu jemand ne idee ?

im voraus vielen Dank

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

Es gibt bis zur aktuellen MP Version einen Fehler im linkage scanner (Unterkanäle). Dieser Fehler ist im RC 2 behoben. Du solltest also auf das update warten (hoffentlich dieses Wochenende) dann ist der Fehler behoben.

Allerdings werden dann trotzdem die Sender unbenannt sonst wüsste man ja nie welches Spiel auf welchem Unterkanal läuft. Die Kanäle musst Du dann ja auch nicht mehr mappen, sondern kannst Sie via F9 Taste unter Unterkanäle auswählen.

CU

alturismo

Portal Pro
    July 28, 2009
    121
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: EPG Sky Sport Sendernamen

Hallo,

Danke für die Info

mir geht es primär um die Hauptkanäle

Sky Sport Info
    Sky Bundesliga
    Sky Sport 1
    Sky Sport 2

bleibt es hier auch bei der Umbenennung ? oder ist das dann fixed ?

merci nochmal

whiley85

Portal Member
    August 31, 2010
    15
    0
    Es gibt anscheinend immer noch keine Lösung, oder?
    Ich möchte, dass Sky Sport 1 & 2 und BuLi auch immer so heißen und nur die Unterkanäle umbenannt werden, wie bei einer DBox2.

slype

New Member
    August 20, 2010
    4
    0
    Es gibt anscheinend immer noch keine Lösung, oder?
    Ich möchte, dass Sky Sport 1 & 2 und BuLi auch immer so heißen und nur die Unterkanäle umbenannt werden, wie bei einer DBox2.

Das wäre auch mein Wunsch bzw. meine Frage ob das noch in Ordnung gebracht wird?

Ich hab jedenfalls massive Probleme mit den Linked Channels.....die Championsleague geht gar nicht, es werden keine angezeigt...
    Bei der Bundesliga dann aber schon...ich steig nich mehr so ganz durch warum und wieso. :D

Jedenfalls nervt es das es augenscheinlich so verbugged ist. Dazu kommen die Namensänderungen von Sport 1 und 2 und dem Portal. Diese sollten eigentlich so bleiben. Sport 1 und 2 sind generell zwar auch Unterkanäle vom Portal aber eigentlich schon immer auch normale Kanäle die so bleiben sollten.

Wird da noch was gemacht im Mediaportal oder TVServer? Damit das alles mal reibungslos läuft?

Und hätte noch einer einen Tipp oder "workaround" wie ich die Unterkanäle immer habe (Wie gesagt bei der CL sah ich alt aus letztens......) und / oder wie die Sendernamen wenn sie denn mal wieder umbenannt werden auch aktualisiert werden (manchmal geht es manchmal steht da noch der Name vom gestrigen Programm oder so)?

alturismo

Portal Pro
    July 28, 2009
    121
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe mir alle Unterkanäle separat angelegt in einem Sport Bouquet (manuell die frequenzen ergänzt)

Kanäle werden zwar alle immer umbenannt, jedoch hab ich so immer alle definitiv greifbar, hatte auch mal das problem das linked nicht ging ;)

gHD

Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    37
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

gibt es mittlerweile immer noch keine Lösung für dieses Problem?
    so ein wenig nervt es dann doch wenn die ganze zeit supersignal oder SVM-RBS als Kanalname da steht xD

Razor78

Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    @gHD
    hey...
    einfach den "Linked Scanner" in den configs ausschalten. Dann werden die Namen des Senders nicht mehr andauernd umbenannt.
    Der Scanner für die Unterkanäle funktioniert sowieso nicht mehr (teilweise oder sogar ganz). :(

MFG
    RaZor

Users who are viewing this thread

Top Bottom