home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG und ForTheRecord
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hellbringer" data-source="post: 819507" data-attributes="member: 103839"><p>Ich stehe gerade vor dem ähnlichen Problem, nur dass ich erst garkeine EPG-Daten erhalte. Ich hatte zuvor nur Mediaportal installiert und war so weit zufrieden damit. Nun Hab ich Fortherecord dazu installiert und nach Anleitung so weit eingestellt. Ich hab nun auf der TV-Seite Empfang und kann die Sender wechseln. Aber ich erhalte eben keine EPG Daten und will nun ähnliches Wissen.</p><p></p><p>Zu den zuvor gestellten Fragen kommt bei mir noch dazu, dass ich wissen will ob es zur Kollision kommt, da ich sowohl Web-EPG, als auch EPG bei FTR und im Mediaportal eingestellt habe. Kann es daher kommen, dass ich keine EPG Daten erhalte?</p><p></p><p>So kann ich bei FTR ja auch nicht die Aufnahmefunktionen testen. Denn ich will zukünftig keine Folgen doppelt aufnehmen.</p><p></p><p>mfG</p><p>Hellbringer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hellbringer, post: 819507, member: 103839"] Ich stehe gerade vor dem ähnlichen Problem, nur dass ich erst garkeine EPG-Daten erhalte. Ich hatte zuvor nur Mediaportal installiert und war so weit zufrieden damit. Nun Hab ich Fortherecord dazu installiert und nach Anleitung so weit eingestellt. Ich hab nun auf der TV-Seite Empfang und kann die Sender wechseln. Aber ich erhalte eben keine EPG Daten und will nun ähnliches Wissen. Zu den zuvor gestellten Fragen kommt bei mir noch dazu, dass ich wissen will ob es zur Kollision kommt, da ich sowohl Web-EPG, als auch EPG bei FTR und im Mediaportal eingestellt habe. Kann es daher kommen, dass ich keine EPG Daten erhalte? So kann ich bei FTR ja auch nicht die Aufnahmefunktionen testen. Denn ich will zukünftig keine Folgen doppelt aufnehmen. mfG Hellbringer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG und ForTheRecord
Contact us
RSS