Normal
kann es sein das der epg-timeshift-grabber nicht an war ? das was ich sehe vom epg-grabber sieht so nach dem idle-grabber aus.wobei wir beim ersten problem währen, wenn du nur den idle-grabber benutzt kommt der wahrscheinlich nicht bis zum zdf weil sich der tvservice vorher hängt.ist das deine ip (10.0.0.1)? kenn ich eigentlich nur vom loopback-adapter und es hat komische problemewenn die sich dazwischen mogelt.und ich sach immer "tracht eurere ip direkt überall fest ein und nemmt nicht den computernamen"witzigerweise funktioniert das tv schauen trotzdem.also ändern, in der tvserver-config unter choose ip for streaming oder so.
kann es sein das der epg-timeshift-grabber nicht an war ? das was ich sehe vom epg-grabber sieht so nach dem idle-grabber aus.
wobei wir beim ersten problem währen, wenn du nur den idle-grabber benutzt kommt der wahrscheinlich nicht bis zum zdf weil sich der tvservice vorher hängt.
ist das deine ip (10.0.0.1)? kenn ich eigentlich nur vom loopback-adapter und es hat komische probleme
wenn die sich dazwischen mogelt.
und ich sach immer "tracht eurere ip direkt überall fest ein und nemmt nicht den computernamen"
witzigerweise funktioniert das tv schauen trotzdem.
also ändern, in der tvserver-config unter choose ip for streaming oder so.