Normal
Mich wundert, dass soviele Leute Probleme mit WLAN in Verbindung mit TVServer haben.Ich habe auf meinem HTPC eine WLAN Verbindung(welche die meiste Zeit aber nicht verbunden ist) und die Onboard Netzwerkkarte habe ich komplett deaktiviert.Ich betreibe MP also die meiste Zeit ohne irgend eine Netzwerkverbindung.Im TV Server und Client ist einfach der Hostname meines PC's eingetragen. Dies hat MP bei der Installation automatisch gemacht und ich habs auch nie geändert.Die SQL DB läuft auch unter dem Hostnamen.Für die Wlan Verbindung verwende ich aber eine statische IP im privaten Adressbereich (192.168.0.x)Ich habe überhaupt keine Probleme mit dieser Konfiguration.
Mich wundert, dass soviele Leute Probleme mit WLAN in Verbindung mit TVServer haben.
Ich habe auf meinem HTPC eine WLAN Verbindung(welche die meiste Zeit aber nicht verbunden ist) und die Onboard Netzwerkkarte habe ich komplett deaktiviert.
Ich betreibe MP also die meiste Zeit ohne irgend eine Netzwerkverbindung.
Im TV Server und Client ist einfach der Hostname meines PC's eingetragen. Dies hat MP bei der Installation automatisch gemacht und ich habs auch nie geändert.
Die SQL DB läuft auch unter dem Hostnamen.
Für die Wlan Verbindung verwende ich aber eine statische IP im privaten Adressbereich (192.168.0.x)
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dieser Konfiguration.