Episodenbezeichung teilweise unvollständig bzw fehlerhaft (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hab das Problem seit ein paar Monaten dass die Episodenbezeichnungen und auch die Beschreibungen der einzelnen Episoden fehlerhaft oder unvollständig sind.
Als ob beim Daten beziehen irgendetwas schief gelaufen ist.

Hab auch schon ein paar Mal probiert die betreffenden Serien neu zu importieren, das hat natürlich nichts gebracht.

Schaut euch mal den angehängten Screenshot an, vielleicht weiß einer auf Anhieb was da schief läuft.
Dieses "TBA" steht dann bei allen fehlerhaften Bezeichnungen dabei.


Beste Grüße
Scheibes
 

Attachments

  • TBA.jpg
    TBA.jpg
    435.5 KB

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    das Problem mit den "TBA" ist seit längerer Zeit in den Weekly-Builds korrigiert. Grund war hier, dass veraltete Onlineinformationen nicht herausgefiltert wurden.

    Also am besten diese hier installieren: https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-2-weekly-snapshot-2016-08-20.134986/.

    Bei bestehenden Media-Items kann es sein, dass die Infos nicht aktualisiert werden. Wenn neue Episoden importiert werden, passt es dann aber wieder.

    Gruß
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Den aktuellsten Snapshot hab ich drauf.
    Dann werd ich mal die Serien neu importieren lassen.

    Dann müsste es ja weg sein. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom