Normal
leih dir ein devolo dlan kit mit 200 mbit/s aus und teste. ein guter fachhändler lässt sich meistens auf so einen deal ein.ich habe sehr gute erfahrunge mit dlan gemacht. wlan ging mal und mal wieder nicht. war mir insgesamt zu instabil. bin dann zum fachhändler und habe mit ihm vereinbart, dass wenn ich keine brauchbaren durchsatzraten hinbekomme, kann ich das kit zurückgeben. statt es zurückzugeben habe ich gleich ein zweites gekauft, weil es so gut klappte, dass ich noch mehr geräte so angebunden habe.sogar hdtv (1080i) und hd video laufen einwandfrei über dlan. da spielen allerdings eine menge faktoren eine rolle (länge und güte der leitungen, anzahl der verbraucher auf einer leitung, störquellen, etc.). das muss im einzelfall getestet werden.
leih dir ein devolo dlan kit mit 200 mbit/s aus und teste. ein guter fachhändler lässt sich meistens auf so einen deal ein.
ich habe sehr gute erfahrunge mit dlan gemacht. wlan ging mal und mal wieder nicht. war mir insgesamt zu instabil. bin dann zum fachhändler und habe mit ihm vereinbart, dass wenn ich keine brauchbaren durchsatzraten hinbekomme, kann ich das kit zurückgeben. statt es zurückzugeben habe ich gleich ein zweites gekauft, weil es so gut klappte, dass ich noch mehr geräte so angebunden habe.
sogar hdtv (1080i) und hd video laufen einwandfrei über dlan. da spielen allerdings eine menge faktoren eine rolle (länge und güte der leitungen, anzahl der verbraucher auf einer leitung, störquellen, etc.). das muss im einzelfall getestet werden.