Erfahrungen mit Flircempfänger (1 Viewer)

Madner

Portal Member
June 25, 2014
27
0
46
Home Country
Germany Germany
Hallo.

Gibt es hier jemanden der einen Flirc-Empfänger mit dem Mediaportal benutzt?

Ich habe mir von Streacom ein Gehäuse geholt und gleich den passenden Flirc-Infrarotempfänger (per USB).
Alles eingebaut. Treiber installiert. Box lässt sich auch mit der Xbox 360 Remote über den Flirc aufwecken.
Allerdings bietet mir MP2 unter Konfiguration nichts an um die Fernbedienung auszuwählen oder Einstellungen vorzunehmen.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie der Empfänger mit dem MP2 kommunizieren kann?
 

Madner

Portal Member
June 25, 2014
27
0
46
Home Country
Germany Germany
Problem gelöst. Warum auch immer waren alle Tasten mit 9 belegt und damit konnte MP natürlich nichts anfangen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom