Erfahrungen mit Gehäuse Hiper HMC-2K53A-A0 (2 Viewers)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo Daniel,

die Tasten am Gehäuse funktionieren, wenn Du in der MP-Config bei den Fernbedienungen neben der MCE-kompatiblen FB auch noch "Allgemeines HID-Device" (oder so ähnlich - habe gerade kein MP vor mir) aktivierst.
Wegen der Netzteillüfter habe ich noch nichts gemacht, bin aber für Tipps bzw. Erfahrungsberichte dankbar.

Michael

Also ich hab das originale Netzteil rausgeschmissen, ist echt nich für ein Wohnzimmer zu gebrauchen, viel zu laut. Hab alles mit ner PicoPSU und dem passenden externem Netzteil am laufen, läuft prima.


Gruß Daniel
 

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich habe das gehäuse seit längerem, erst mit ga 780 s2h, amd 4850e und hauppauge nova s plus über flex-riser mit mce am laufen, jetzt mit zotac ion als mpe client. anfangs hatte ich keine temp. ptobleme mit original netzteil, mit pico-psu muss ein gehäuse lüfter rein anstatt des hdd-lüfters. ohne tv-karte geht auch ohne. mit zotac keine probleme. und mit display/fb-ir habe ich keine probleme gehabt, nicht unter vista und jetzt mit win7 rc auch nicht. also, das gehäuse ist sehr empfehlenswert. abgesehen von etwas lauteren netzteil-lüfter.

gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom