home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen mit Qualität myTV: Digital -- Analog?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 314759" data-attributes="member: 44559"><p>Hi,</p><p>bei DVB-C sind einige Sachen zu beachten:</p><p>- Welcher Kabelanbieter - smartcard - CAM?</p><p>- Hausanschlußverstärker vorhanden bzw. richtig eingestellt ?</p><p>- Kabelmodem richtig eingestellt (wenn vorhanden) ?</p><p>- richtige Anschlußdose in der Wand ?</p><p>- Gutes Kabel und Stecker ?</p><p></p><p>DVB-C ist sehr viel empfindlicher wie Analog-Kabel die Qualität aber viel viel besser.</p><p>EPG gibt es auch bei analog (nextview), aber nur begrenzte Senderist. Bei DVB-C auch viel besser.</p><p></p><p>Habe bis vor kurzem eine DVB-C und analoge PVR350 mit MP betrieben. </p><p>Da das Bild der PVR350 meinen Qualitätsansprüchen nicht mehr genügte, hab ich mir zu der FloppyDTV noch eine Terratec Cinergy1200 dazugepackt. </p><p>- Das läuft jetzt bis auf ein paar kleine Macken fast optimal zusammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 314759, member: 44559"] Hi, bei DVB-C sind einige Sachen zu beachten: - Welcher Kabelanbieter - smartcard - CAM? - Hausanschlußverstärker vorhanden bzw. richtig eingestellt ? - Kabelmodem richtig eingestellt (wenn vorhanden) ? - richtige Anschlußdose in der Wand ? - Gutes Kabel und Stecker ? DVB-C ist sehr viel empfindlicher wie Analog-Kabel die Qualität aber viel viel besser. EPG gibt es auch bei analog (nextview), aber nur begrenzte Senderist. Bei DVB-C auch viel besser. Habe bis vor kurzem eine DVB-C und analoge PVR350 mit MP betrieben. Da das Bild der PVR350 meinen Qualitätsansprüchen nicht mehr genügte, hab ich mir zu der FloppyDTV noch eine Terratec Cinergy1200 dazugepackt. - Das läuft jetzt bis auf ein paar kleine Macken fast optimal zusammen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen mit Qualität myTV: Digital -- Analog?
Contact us
RSS
Bottom