- June 14, 2009
- 60
- 0
Leider stürzt mein PC sporadisch nach ca. 1-2 Tagen immer ab, habe schon alles mögliche getestet und Windows 7 neu installiert. Es gibt so gut wie nie einen Bluescreen und der PC friert einfach ein. Der MP Server ist ein 24h/7Tage System und es passiert auch mitten in der Nacht. Ich denke mittlerweile das es ein thermisches Problem sein könnte.
Die Cines S2 wird sehr heiß, allerdings habe ich testweise eine gleiche zweite eingebaut diese wird auch sehr warm. Es könnte vieleicht auch noch der Chipsatzkühler sein, dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe der TV Karte. Es ist ein Intel DH67CL Mainboard.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bin langsam ein wenig am verzweifeln...
Die Cines S2 wird sehr heiß, allerdings habe ich testweise eine gleiche zweite eingebaut diese wird auch sehr warm. Es könnte vieleicht auch noch der Chipsatzkühler sein, dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe der TV Karte. Es ist ein Intel DH67CL Mainboard.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bin langsam ein wenig am verzweifeln...