home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen mit Wintv HVR 930?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Win7" data-source="post: 400520" data-attributes="member: 89302"><p>Hmm habe jetzt mal noch was anderes probiert, habe die Karten via USB-Hub an Onboard Intel Controller gehängt, da laufen sie eindeutig besser. Manchmal funktioniert da sogar der "Firsttimetune". Ich könnte mir vorstellen das meine Onboard-Hubs Strommäßig überfordert sind. Ich hatte sie zuvor mit zwei MSI Digi Vox Duo Sticks an einem extra NEC USB Controller hängen. Die Digivox wie die HVR ziehen jeweils 500mA. Sollte ja theoretisch kein Problem sein. Nur ist mir jetzt bei dem USB Hub das ich mir ausgeliehen habe etwas aufgefallen. Das Netzteil hat 5V bei 1,2A. Das Hub hat aber 4 Ports, wenn ich da jetzt jeweils Geräte mit 500mA dranhänge habe ich eindeutig zu wenig Leistung! Bei den Onboard Hubs ist das auch nicht besser, da hängt der WLAN Stick mit 500mA dran, der interne Cardreader mit 500mA und eigentlich noch das VFD aber dessen Verbrauch wird gar nicht angezeigt. Wenn ich die zwei HVR Sticks direkt an den Intel Controller hänge gibt es manchmal auch Probleme! Zudem werde ich das Gefühl nicht los das die MSI Treiber die Hauppauge ( bzw. Terratec ) Treiber beinflussen und umgekehrt. Nun da ich heute beim reinigen der Testkiste feststellen mußte das eine meiner Creatix Karten halb abgebrannt ist ( funktioniert aber noch ) habe ich jetzt auch in der Platz für einen USB Controller. Werde das heute Abend mal antesten wie sich die HVRs ohne andere USB Tuner verhalten! Achja ein absolutes No Go für die HVRs sind Via USB Controller. Mit nem Via Controller bekomme ich keinen ruckelfreien Stream!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Win7, post: 400520, member: 89302"] Hmm habe jetzt mal noch was anderes probiert, habe die Karten via USB-Hub an Onboard Intel Controller gehängt, da laufen sie eindeutig besser. Manchmal funktioniert da sogar der "Firsttimetune". Ich könnte mir vorstellen das meine Onboard-Hubs Strommäßig überfordert sind. Ich hatte sie zuvor mit zwei MSI Digi Vox Duo Sticks an einem extra NEC USB Controller hängen. Die Digivox wie die HVR ziehen jeweils 500mA. Sollte ja theoretisch kein Problem sein. Nur ist mir jetzt bei dem USB Hub das ich mir ausgeliehen habe etwas aufgefallen. Das Netzteil hat 5V bei 1,2A. Das Hub hat aber 4 Ports, wenn ich da jetzt jeweils Geräte mit 500mA dranhänge habe ich eindeutig zu wenig Leistung! Bei den Onboard Hubs ist das auch nicht besser, da hängt der WLAN Stick mit 500mA dran, der interne Cardreader mit 500mA und eigentlich noch das VFD aber dessen Verbrauch wird gar nicht angezeigt. Wenn ich die zwei HVR Sticks direkt an den Intel Controller hänge gibt es manchmal auch Probleme! Zudem werde ich das Gefühl nicht los das die MSI Treiber die Hauppauge ( bzw. Terratec ) Treiber beinflussen und umgekehrt. Nun da ich heute beim reinigen der Testkiste feststellen mußte das eine meiner Creatix Karten halb abgebrannt ist ( funktioniert aber noch ) habe ich jetzt auch in der Platz für einen USB Controller. Werde das heute Abend mal antesten wie sich die HVRs ohne andere USB Tuner verhalten! Achja ein absolutes No Go für die HVRs sind Via USB Controller. Mit nem Via Controller bekomme ich keinen ruckelfreien Stream! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen mit Wintv HVR 930?
Contact us
RSS
Bottom