home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Erfahrungsbericht: DVBSky S952 DVB-S2 Doppel-Tuner
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="knipseringo" data-source="post: 1064290" data-attributes="member: 95860"><p>Hallo Olli14,</p><p></p><p>die gleichen Probleme hatte ich auch. Seit ein paar Tagen hab ich sie nicht mehr. Habe mein System komplett neu aufgesetzt mit Win 7 Pro und MediaPortal 1.6.</p><p>Ob es nun an der Neuinstallation oder an MePo 1.6 liegt, kann ich Dir nicht genau sagen. </p><p></p><p>Zusätzlich zu Deinen genannten Symptomen hatte ich aber noch den Fall, dass sich der TVService in unrgelmäßigen Abständen im laufenden Betrieb verabschiedete. </p><p>Ich habe mir damals damit geholfen, dass ich die Reinitialisierung abgeschaltet, sie war bei mir für die lange Dauer der Ab- und Anschaltung verantwortlich. Weiterhin hatte ich mir eine Batch Datei gebastelt in der der TvService gestoppt und nach 30 sek Pause wieder gestartet wird. Diese Batch Datei habe ich nach jedem Aufwachen aus dem Standby laufen lassen. Dies ging über die Aufgabenplanung. </p><p></p><p>Leider habe ich diesen Task vor der Neuinstallation nicht gespeichert, so dass ich Dir die genaue Abfolge nicht mehr nennen kann. Aber den Tip hatte ich hier aus dem Forum, vielleicht weiß ja noch jemend etwas mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knipseringo, post: 1064290, member: 95860"] Hallo Olli14, die gleichen Probleme hatte ich auch. Seit ein paar Tagen hab ich sie nicht mehr. Habe mein System komplett neu aufgesetzt mit Win 7 Pro und MediaPortal 1.6. Ob es nun an der Neuinstallation oder an MePo 1.6 liegt, kann ich Dir nicht genau sagen. Zusätzlich zu Deinen genannten Symptomen hatte ich aber noch den Fall, dass sich der TVService in unrgelmäßigen Abständen im laufenden Betrieb verabschiedete. Ich habe mir damals damit geholfen, dass ich die Reinitialisierung abgeschaltet, sie war bei mir für die lange Dauer der Ab- und Anschaltung verantwortlich. Weiterhin hatte ich mir eine Batch Datei gebastelt in der der TvService gestoppt und nach 30 sek Pause wieder gestartet wird. Diese Batch Datei habe ich nach jedem Aufwachen aus dem Standby laufen lassen. Dies ging über die Aufgabenplanung. Leider habe ich diesen Task vor der Neuinstallation nicht gespeichert, so dass ich Dir die genaue Abfolge nicht mehr nennen kann. Aber den Tip hatte ich hier aus dem Forum, vielleicht weiß ja noch jemend etwas mehr. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Erfahrungsbericht: DVBSky S952 DVB-S2 Doppel-Tuner
Contact us
RSS