Normal
So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben.Ich habe mir gleich 2 Stück von der Mystique Dvb Sky gekauft und von DVB-T auf DVB-S bzw S2 umgestelt.Wichtig ist das man die Aktuellen treiber für den Multikarten Betrieb von der Dvbsky Webseite nutzt.Umschaltzeiten sind top, und da mein Whs 2011 immer an ist kann ich zum standby nichts sagen.Zu den Stromanschlüssen kann ich nur sagen das die pins auf der Karte gebrückt sind, und daher eigentlich ein Power Anschluss reichen sollte. In dem Shop wo ich die karten bestellt habe kosten die ab 2 inkl. versand nur 76 euro.Also ich würde die Jarte auf jeden Fall wieder kaufen.Grüsse aussm PottPraktiker
So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe mir gleich 2 Stück von der Mystique Dvb Sky gekauft und von DVB-T auf DVB-S bzw S2 umgestelt.
Wichtig ist das man die Aktuellen treiber für den Multikarten Betrieb von der Dvbsky Webseite nutzt.
Umschaltzeiten sind top, und da mein Whs 2011 immer an ist kann ich zum standby nichts sagen.Zu den Stromanschlüssen kann ich nur sagen das die pins auf der Karte gebrückt sind, und daher eigentlich ein Power Anschluss reichen sollte. In dem Shop wo ich die karten bestellt habe kosten die ab 2 inkl. versand nur 76 euro.
Also ich würde die Jarte auf jeden Fall wieder kaufen.
Grüsse aussm Pott
Praktiker